Eigentlich zählt nur ein Sieg.
Wir sind auch besser aber wie gesagt, habe keine Ahnung wer ein Tor machen soll.
Zur Not macht das wieder unser "Eigentor"
Eigentlich zählt nur ein Sieg.
Wir sind auch besser aber wie gesagt, habe keine Ahnung wer ein Tor machen soll.
Zur Not macht das wieder unser "Eigentor"
Gute Leistung bislang ohne wirklich Zwingendes - mein Tipp: Wir gewinnen das mit 1-0 durch den ersten Saisonelfmeter
Mir fällt jetzt erst auf dass Cordova garnicht dabei ist?!
Hab die Woche Arminia nicht verfolgt...ist er verletzt oderso?
Der hat Zahnfleischbluten
Gute Leistung bislang ohne wirklich Zwingendes - mein Tipp: Wir gewinnen das mit 1-0 durch den ersten Saisonelfmeter
Ui, ich bin zwar normalerweise schon sehr optimistisch, aber an soviel Optimismus glaube selbst ich nicht
Maier heute endlich mit guten Zweikampfwerten! Ich würde wechseln: Laursen für Lukoqui, Gebauer für Doan
Mir fällt jetzt erst auf dass Cordova garnicht dabei ist?!
Hab die Woche Arminia nicht verfolgt...ist er verletzt oderso?
Cordova fühlte sich nicht fit, deshalb nicht im Kader.
Da brummt es im Titanschädel! Jetz muss doch mal einer rein verdammt!
Da brummt es im Titanschädel! Jetz muss doch mal einer rein verdammt!
Hat Klos die Titanscheibe noch drin?
Doan ist absolut nutzlos für diese Spielweise
Man sind wir schlecht.
Sind besser im Spiel und bekommen das nicht aufs Parkett. Der Gegner braucht nur eine große Chance gleich und er ist drin. Verstehe echt nicht was wir da vorne machen.
Das ist schon übel.
Klares Foul gegen Doan. Was pfeift der eigentlich?
Der pfeift ja gar nnix mehr...
Statt Freistoß für uns bekommt Kramer sicher gleich wieder Gelb...
Gebauer für außen, Vlap fürs Zentrum. Je nachdem, wo man ansetzen will, wären das die Alternativen heute.
Mich nervt unsere Harmlosigkeit in Tornähe.
Warum bekommt Fabi gelb?
Der hat einen Schaden
Warum bekommt Fabi gelb?
Der hat einen Schaden
Weil Fabi ihn in Halbzeit 1 angefasst hat... das mag der nicht...und hat nur auf die erste Gelegenheit für Gelb gewartet
Willkommen in der Schitsrichterkommision, heute beschließen wir erneut wie wir gegen Arminia Bielefeld Pfeifen, so kommt dann vieles unschöne für Bielefeld rüber. Das Foul für Doan hätte man geben müssen.
Die gelbe für Vogt war nun leider völlig verdient
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!