29. Spieltag: FC Augsburg - Arminia

• Wenn wir die 0 hinten halten, alles erstmal okay. Aber du musst es irgendwann vorne einfach zwingen.

Voglsammer kommt in die Position, lässt aber viel zu viel liegen. Bekannt bei ihm, aber im Moment gibt's halt keinen anderen. Evtl ja Phantom Okugawa nochmal später. Der muss dann mal abschließen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hä, negative Nachspielzeit? - 6 Sekunden!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Die Uhr vom Schiri scheint wohl nicht ganz in Ordnung zu sein. Das jetzt Halbzeit ist tut uns aber glaube ich gut, Augsburg kam zumindest etwas besser ins Spiel. Unbegreiflich das wir nicht führen, hoffentlich wird sich das nicht rächen!

• Erneut denke ich an das Bremen Spiel...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Vogksammer jetzt als chancentod hinzustellen nach einer langen verletzungspause ist aber auch gewagt. Er ist enorm wichtig im gesamten Spiel. Absoluter Mentalitätsspieler dazu blindes Verständnis mit Klose. Hätte gern gewusst wo wir heute stünden wäre er nicht so lange verletzt gewesen. Da wäre UN wohl noch in Amt und Würden.

• Voglsammer macht mich fertig! Etwas mehr Hirn, etwas weniger Kraft, dann steht es 0:1. Das wäre absolut verdient.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Gute erste Halbzeit soweit. Aggressiv. Pressing. Man haut sich in alle Bälle rein. Hat Chancen. Nur das Tor fehlt.
    Augsburg zum Schluß etwas stärker, von daher kommt die Pause zu rechten zeit.
    In der Kabine an den nötigen Schrauben drehen, dann können wir hier heute Punkte mitnehmen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Das mit Voglsammer nervt so langsam gewaltig. Wieder bringt er die Mannschaft nach einer sehr ordentlichen Halbzeit um den verdienten Lohn. Und wir reden hier nicht von 50/50 Situationen, sondern von hundertprozentigen. Maaaaaaan! :wall:

• Guter Auftritt. Wir sind wirklich sehr präsent im Mittelfeld. Lange Bälle haben wir eigentlich auch gut im Griff. Vogl und Klos vorne wieder klasse in Abstimmung. Der Abschluss war natürlich mies aber wenigstens wurde das blitzsauber rausgespielt. Beim nächsten muss der sitzen.

• Ich hatte den Eindruck, dass Augsburg irgendwie gefährlicher war vor unserem Tor. Ich eher das Gefühl, dass die Treffen, während ich bei unseren eher das Gefühl hatte, der geht nicht rein. Ist wahrscheinlich geschuldet, der schlechten Chancenverwertung in dieser Saison.
    Jetzt nur bitte wach sein. Keinen einfangen und Eigentor zum Zug kommen lassen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!