29. Spieltag: FC Augsburg - Arminia
-
-
Khedira überfällig
-
Eigentlich wäre Khedira mit gelb rot jetzt vom Platz...
-
44:54...was soll das??? Hat der Schiri noch Termine?
-
Hä, negative Nachspielzeit? - 6 Sekunden!
-
Die Uhr vom Schiri scheint wohl nicht ganz in Ordnung zu sein. Das jetzt Halbzeit ist tut uns aber glaube ich gut, Augsburg kam zumindest etwas besser ins Spiel. Unbegreiflich das wir nicht führen, hoffentlich wird sich das nicht rächen!
-
okay.
-
Wir brauchen ein Tor, sonst fangen wir uns noch einen. Endlich Pause, bitte danach sofort wach sein!!
-
Das wird wieder ein Krimi.
-
Vogi heute genauso leichtfertig und blind wie gegen Freiburg. Zwei hundertprozentige Chancen. Da MUSS er zumindest eine machen.
Wenn sich das nicht rächt... -
Eigentlich wäre Khedira mit gelb rot jetzt vom Platz...
Der geht doch niemals so in den Zweikampf wenn er Gelb hat.
-
Erneut denke ich an das Bremen Spiel...
-
-
Vogksammer jetzt als chancentod hinzustellen nach einer langen verletzungspause ist aber auch gewagt. Er ist enorm wichtig im gesamten Spiel. Absoluter Mentalitätsspieler dazu blindes Verständnis mit Klose. Hätte gern gewusst wo wir heute stünden wäre er nicht so lange verletzt gewesen. Da wäre UN wohl noch in Amt und Würden.
-
Voglsammer macht mich fertig! Etwas mehr Hirn, etwas weniger Kraft, dann steht es 0:1. Das wäre absolut verdient.
-
Gute erste Halbzeit soweit. Aggressiv. Pressing. Man haut sich in alle Bälle rein. Hat Chancen. Nur das Tor fehlt.
Augsburg zum Schluß etwas stärker, von daher kommt die Pause zu rechten zeit.
In der Kabine an den nötigen Schrauben drehen, dann können wir hier heute Punkte mitnehmen. -
Das mit Voglsammer nervt so langsam gewaltig. Wieder bringt er die Mannschaft nach einer sehr ordentlichen Halbzeit um den verdienten Lohn. Und wir reden hier nicht von 50/50 Situationen, sondern von hundertprozentigen. Maaaaaaan!
-
Guter Auftritt. Wir sind wirklich sehr präsent im Mittelfeld. Lange Bälle haben wir eigentlich auch gut im Griff. Vogl und Klos vorne wieder klasse in Abstimmung. Der Abschluss war natürlich mies aber wenigstens wurde das blitzsauber rausgespielt. Beim nächsten muss der sitzen.
-
Nicht vergessen: Vogl hat uns den Punkt in Mainz beschert.
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
-
-
Vogl macht noch einen heute!
-
Ich hatte den Eindruck, dass Augsburg irgendwie gefährlicher war vor unserem Tor. Ich eher das Gefühl, dass die Treffen, während ich bei unseren eher das Gefühl hatte, der geht nicht rein. Ist wahrscheinlich geschuldet, der schlechten Chancenverwertung in dieser Saison.
Jetzt nur bitte wach sein. Keinen einfangen und Eigentor zum Zug kommen lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!