Der geht doch niemals so in den Zweikampf wenn er Gelb hat.
Dann hätten wir eben eine gute Konterchance gehabt, auch nicht schlecht
Der geht doch niemals so in den Zweikampf wenn er Gelb hat.
Dann hätten wir eben eine gute Konterchance gehabt, auch nicht schlecht
Nicht vergessen: Vogl hat uns den Punkt in Mainz beschert.
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
Naja gut aber das war mehr Glück als Verstand. Der eben musste drin sein.
Die Phase direkt nach der Pause auch überstanden. Das ist souverän bisher. Los, belohnt euch!!
Purer Abnutzungskampf gerade!
Also vorne muss sich was ändern. So bekommen wir nie ein Tor hin. Muss mehr Zug zum Tor sein. Brunner und Flanken das passt nicht.
Wir sind so klar besser wenn wir das nicht gewinnen ist es wie ich finde fast wie eine Niederlage.
Selbst Schalke hat letztes Spiel dagegen gewonnen
Nur ne Frage der Zeit bis die Augsburger mit ihrer komischen Nichtleistung trotzdem in Führung gehen.
Doaaaannnnnn Mensch
Augsburg macht ja noch mehr einfache "Stockfehler" als wir. Wir schaffen es einfach nur nicht daraus Torchancen oder auch nur Gefahr für deren Tor zu entwickeln. Aber unsere Schwachen 15 Minuten haben wir ohne Tor üebrstanden.
Lucoqui und Brunner brauchen eigentlich gar nicht versuchen zu flanken, wird eh nichts.
Plätschert grad so vor sich hin.
Fabi am Boden.
Mist...gehts weiter bei kloosi?
Ich finde, dass Maier heute doch sehr fehlt. Es ist einfach die Genauigkeit aus dem MF.
Die können noch einen finbogason und niederlechner bringen. Wir schipplock
Ich finde, dass Maier heute doch sehr fehlt. Es ist einfach die Genauigkeit aus dem MF.
Sehe ich ähnlich.
Es ist nur traurig das wir gegen einen so harmlosen Gegner es nicht hinbekommen mehr Torgefahr zu generieren.
Wie ich oben sagte, selbst Schalke hat gegen Augsburg gewonnen
Dazu sollten wir langsam mal wechseln.
Man macht aus dem Ballbesitz vorne wenig bis gar nix. Ohne Eigentor siehts wieder nach 0:0 aus. Mit dem Unterschied, dass Augsburg bei Standards sehr gefährlich scheint.
Wenn Vlap nen Faktor werden soll, dann wäre heute mal die Gelegenheit.
Augsburg wechselt offensiv.
Hartel kommt vielleicht für Kunze. Die Frage ist ob FK mit dem Punkt zufrieden ist
Nur ne Frage der Zeit bis die Augsburger mit ihrer komischen Nichtleistung trotzdem in Führung gehen.
Dann drehe ich durch.
das ist so ein Spiel, wo irgendwann einer das erste Tor schießt, ich hoffe wir sind es
So schlechte Augsburger MUSS man schlagen, nach vorne geht in der zweiten Halbzeit aber leider nichts! Wurden Flanken und Standards eigentlich in Bielefeld jemals trainiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!