Man Vogi...
29. Spieltag: FC Augsburg - Arminia
-
-
Boah Vogi, echt jetzt? Kann nicht sein ernst sein.
-
Nur de Medina? Der dritte einzelne Wechsel. 2 Wechsel ungenutzt... Was soll das Herr Kramer?
-
maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnn
-
Sorry aber ich würde auch nicht wechseln. Alle durchspielen lassen bis zum erbrechen für die Nichtleistung.
-
Der Wechsel sagt alles. de Medina für Okugawa. Mal sehen ob wir es überhaupt noch schaffen einen Punkt mitzunehmen. Durch den Auftritt in Halbzeit 2 bin ich schon ein wenig stinkig.
Letzte Minute. -
-
4 Minuten plus.
-
Schipplock zu blöd für nen Einwurf... Ich sag ja, Sack Reis.
-
Kramer wechselt nicht und riskiert nicht mehr. Habe ich null Verständnis. Bei dem schwachen Augsburg muss man 3 Punkte mitnehmen. Klar Punkte verschenkt.
2 Halbzeit nicht zu erklären. Verstehe echt nicht wie man das nicht gewinnen kann.
-
4 Minuten Nachspielzeit
-
Schippo pennt...
-
Schipplock du kannst auch gar nix
-
-
Wer schreit, bekommt recht.
-
Schipplock du kannst auch gar nix
Vogl leider auch nicht. Alles eher auf Zufall bei ihm
-
Wieder 2 Punkte liegen gelassen. Unfassbar! Vollkommen unnötig.
-
Am ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein.
-
Zu wenig.
-
Wofür haben wir Vlap geholt? Ohne Worte. Wechseln darf er jetzt ja eh nicht mehr. 5 Spieler zwar, aber eben nur in 3 Wechseln.
Jetzt muss die 0 stehen hinten und Schalke geschlagen werden. Standards bleiben furchtbar.
Völlig unnötiges Remis heute. Voglsammer so einfach untauglich, genau wie Cordova. Wir brauchen endlich Perspektive im Sturm. Egal in welcher Liga.
Herr Arabi... Ja, sie sind gemeint.
-
Da wäre mehr drin gewesen. Aber zumindest nen Punkt.
-
Schade aus der Überlegenheit nichts gemacht, weil da auch keiner mit killerinstinkt ist. Am Ende muss man noch mit dem Punkt glücklich sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!