Neuhaus warf man vor falsch zu wechseln, was war das denn heute für eine Frechheit von Wechseln heute? Und was war das für eine Frechheit in der zweiten Halbzeit auf dem Platz? Arbeitsverweigerung! So halten wir die Klasse definitiv nicht. Wofür holt man einen Vlap wenn der eh nicht spielt?
29. Spieltag: FC Augsburg - Arminia
-
-
Das sind für mich verlorene Punkte. Die 2. Halbzeit eine absolute Frechheit. 0 (in Worten NULL) Torchancen kreiert.
Es ist besser jetzt nichts mehr weiter dazu zu sagen. -
Kramer wechselt nicht und riskiert nicht mehr. Habe ich null Verständnis. Bei dem schwachen Augsburg muss man 3 Punkte mitnehmen. Klar Punkte verschenkt.
2 Halbzeit nicht zu erklären. Verstehe echt nicht wie man das nicht gewinnen kann.
Das Problem ist, dass beide gut verteidigen und beide vorne nichts können. Dann musst Du auswärts halt das Pünktchen mitnehmen.
-
-
Mit diesem Punkt kann man nicht zufrieden sein.
Wie soll man so die Klasse halten? -
Ich kann den hier zuletzt bemerkbaren Unmut zwar nachvollziehen, aber man sollte doch auch die Umstände beachten: die sehr engagierte 1. HZ, der Ausfall von Klos und das sicher richtige vorsichtigere Spiel am Ende.
Ein gerechtes Unentschieden..
-
Einzig positiv ist, dass Köln uns nicht überholen kann. Ansonsten ist das natürlich frustrierend, dass man nicht in der Lage ist, gegen so schwache Augsburger zu gewinnen. Das hat sogar Schalke geschafft. Traurig.
-
Das Problem ist, dass beide gut verteidigen und beide vorne nichts können. Dann musst Du auswärts halt das Pünktchen mitnehmen.
Doof nur, dass es nur noch zwei Heimspiele sind. Um die Klasse zu halten, werden wir auch noch mal auswärts gewinnen müssen. Heute war eine gute Gelegenheit dazu.
-
Das sind für mich verlorene Punkte. Die 2. Halbzeit eine absolute Frechheit. 0 (in Worten NULL) Torchancen kreiert.
Es ist besser jetzt nichts mehr weiter dazu zu sagen.Zur Halbzeit stand bei den XGoals 0,6 und am Ende 0,7. Irgendeine Minichance werden wir wohl gehabt haben
-
Fazit:
Arbeitsverweigerung von 10 Mann.
Einer im Tor, guter Job. Ortega bereits zum achten (!) Mal in dieser Saison zu null.Der Rest sollte sich schämen, die zweite Hälfte indiskutabel. Es fehlt einfach die Geilheit auf die Bundesliga, der unbedingte Wille zu gewinnen, ergo LUSCHEN!!!
Der Gegner war schlagbar und kommt mir jetzt nicht mit Ausreden. Ich hätte auch nicht gewechselt sondern jeden laufen lassen bis zum kotzen damit alle vielleicht mal den gespielten Bockmist realisieren!
-
-
Mit diesem Punkt kann man nicht zufrieden sein.
Wie soll man so die Klasse halten?Wir hatten nach dem 11.Spiel 7 Punkte. Nach 11 Spielen in der Rückrunde 4 Punkte mehr. Ruhig bleiben und Pilsken trinken!
-
Einzig positiv ist, dass Köln uns nicht überholen kann. Ansonsten ist das natürlich frustrierend, dass man nicht in der Lage ist, gegen so schwache Augsburger zu gewinnen. Das hat sogar Schalke geschafft. Traurig.
Dafür hat Schalke heute gegen Freiburg ordentlich kassiert während wir durch eine geniale Einzelaktion von Eigentor da 3 Punkte geholt haben.
-
Gerechtes Unentschieden kann ich unterschreiben, das war heute Not gegen elend und keiner hätte einen Sieg verdient gehabt. Mit so einer Leistung wie in der zweiten Halbzeit bleibt aber auch selbst gegen Schalke ein Sieg nur ein Traum. Und die Wechsel sagen alles, ab der Halbzeitpause war das einzige Ziel ein Unentschieden und das ist gegen diesen Gegner wirklich eine Frechheit.
-
Okugawa für mich heute bester Feldspieler. Klos mit Supervorlage.
Kann mir jemand mal erklären, warum der Tritt gegen Klos im Strafraum nicht auf Elfmeter geprüft wird? -
Okugawa für mich heute bester Feldspieler. Klos mit Supervorlage.
Kann mir jemand mal erklären, warum der Tritt gegen Klos im Strafraum nicht auf Elfmeter geprüft wird?Ganz einfache Antwort: weil wir Arminia sind. Anders ist das nicht zu erklären.
-
Zur Halbzeit stand bei den XGoals 0,6 und am Ende 0,7. Irgendeine Minichance werden wir wohl gehabt haben
Und Cordova wurde ja auch als Viertschnellster Spieler gelistet . Der hat die Minichance wohl gemacht
Sorry ich falle gerade in tiefen Sarkasmus. Erste Halbzeit hat ja noch ein wenig Mut gemacht. Aber ab der 41. Minute
Am Dienstag glaube (bzw. hoffe) ich wohl wieder an einen Sieg. Halt die "geschundene Arminenseele" -
-
Gerechtes Unentschieden kann ich unterschreiben, das war heute Not gegen elend und keiner hätte einen Sieg verdient gehabt. Mit so einer Leistung wie in der zweiten Halbzeit bleibt aber auch selbst gegen Schalke ein Sieg nur ein Traum. Und die Wechsel sagen alles, ab der Halbzeitpause war das einzige Ziel ein Unentschieden und das ist gegen diesen Gegner wirklich eine Frechheit.
Die Einstellung der Luschen heute auf dem Platz geht an Kramer! Das kreide ich heute einfach mal dem Trainer an. Habe bisher nie ein Wort über Kramer verloren, weder positiv noch negativ, aber so kann man nicht auftreten und das macht mich echt stinkig!
-
Fazit:
Einer im Tor, guter Job. Ortega bereits zum achten (!) Mal in dieser Saison zu null.Der Rest sollte sich schämen, die zweite Hälfte indiskutabel. Es fehlt einfach die Geilheit auf die Bundesliga, der unbedingte Wille zu gewinnen, ergo LUSCHEN!!!
Der Gegner war schlagbar und kommt mir jetzt nicht mit Ausreden. Ich hätte auch nicht gewechselt sondern jeden laufen lassen bis zum kotzen damit alle vielleicht mal den gespielten Bockmist realisieren!
Wahrscheinlich denkst Du, wir hätten Zauberkräfte. Die Blauen haben versucht, unbedingt in der Ersten HZ zu scoren. Das kostet viel Kraft. In der zweiten HZ haben wir eher ein Präzisionsproblem gehabt. Wir standen doch nicht mit dem A... an der Wand.
-
Fazit:
Einer im Tor, guter Job. Ortega bereits zum achten (!) Mal in dieser Saison zu null.Was soll der Blödsinn von wegen Arbeitsverweigerung ? Dass wir vorne Probleme haben, wissen wir schon lange. Die Abwehr hat bis auf eine Unachtsamkeit (Danke Ortega !) nichts zugelassen. Mit dem Punkt können (und müssen) wir leben.
-
Mein Gott hier sind wieder Kommentare dabei. Der Aufwand in Hz 1 hat sich in Hz 2 etwas gerecht. Man muss die wenigen Chancen reinmachen. Das ist Bundesliga. Hier von Nichtleistung zu sprechen wenn Spieler aufn Zahnfleisch gehen und Krämpfe haben ist eine Frechheit für die Spieler. Der Trainer gibt die Taktik und das Risiko vor. Heute war er irgendwann in Hz 2 mit dem Unentschieden zufrieden. Augsburg hat auch nicht ohne Grund schon die Klasse so gut wie sicher. Gegen Schalke unglücklich verloren kann auch heißen dass Schalke am Dienstag ein echter stolperstein werden kann. Das Spiel muss gewonnen werden wenn man eine Chance auf direkten Verbleib in der Liga erreichen will.
-
Aufgrund der 1. HZ wäre mehr drin gewesen, aber am Ende bin ich mit dem Punkt nicht unzu-
frieden. Jeder Punkt zählt, so eng wie das da hinten zugeht. Mir ist erstmal der Abstand auf
Köln wichtig, und den haben wir vergrößert. (Hoffe mal, daß LEV im Derby sich reinhängt...)
Keine Ahnung, warum in der 2.HZ so abgebaut wurde. Mit so einer Leistung wird's auch gegen
Schalke schwer, die können doch mittlerweile befreit aufspielen. Ich hoffe mal, daß sich Fabi
nicht allzu sehr verletzt hat, irgendeiner muß doch die Tore machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!