Schalker versuchen nun mit Schauspielerei die Zeit umzubekommen, war übrigens wieder ein klares Foul gegen uns was der blindfisch nicht sieht
30. Spieltag: Arminia - Schalke 04
-
-
Wenn Mustafi raus muss ist Eigentor auch abgemeldet für heute.
-
Mustafi ist an Klosi abgeprallt...möglicherweise muss die Hüfte auf dem Platz gewechselt werden!
-
-
Was hier so beim Spielverlauf geschrieben ist unter aller Kanone.
-
Bitte Vlap für Voglsammer in der Hz. Die auf dem Platz sind einfach zu blind.
Ja -
Was hier so beim Spielverlauf geschrieben ist unter aller Kanone.
Ach meinst wir spielen guten Fussball?
Also ich sehe bei uns aktuell nicht viel. Schwacher Gegner und bei uns ist alles Glück.
-
-
Elfmeter??
-
Wieder Elfmeter nicht gesehen, beide Hände am Mann! Klare Sache! Was macht das blinde Arschloch im Keller?
-
Klarer Elfer gegen Klos... Ist Bibi wieder im Keller?
-
-
Hauptsache die 0 steht, mit einem Punkt soll man zufrieden sein. Das habe ich in den letzten drei Wochen gelernt.
-
Echt jetz??? Trinkt der VAR Kaffee???
-
Elfmeter??
Leider nein und wenn war es noch vor dem Strafraum nach meiner Meinung.
-
-
Dittmann sorgt sich um Schalkes Wohl.
-
Die ersten 20 Minuten top. Dann viele Chancen vergeben und jetzt gibts wieder den Krampf, den es eben gibt in solchen Spielen.
-
Verdammt noch mal was macht der Affe auf dem Platz und im Keller? Wie kann man so blind sein?
-
-
Alles richtig gemacht. Gutes Spiel.
Nun dran bleiben. Heute eigentlich son typisches Yabo Spiel. Aber der kann ja nicht. Dann muss es wohl der Vlap richten.
-
Den bringt der feige Trainer doch eh nicht. De Medina für Klos oder so.
-
Genau wie immer. Wir kriegen das Ding in dieser Saison einfach nicht über die Linie.
-
-
Stände es 1:0 könnte man hier vielleicht mal wider während des Spiels vernünftige Kommentare lesen.
Vogl hat zwei riesen Dinger. Einen davon darf er machen. Schade, er bekommt die Chancen aber am Ende fehlt es jetzt leider wiederholt. -
Unsere Abschlussschwäche fliegt uns noch um die Ohren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!