30. Spieltag: Arminia - Schalke 04

• Wenn man sich fragt, warum wir dort stehen wo wir nunmal stehen, ist das bisher die beste Antwort. Wieder etliche hundertprozentige Torchancen liegen gelassen, wo könnten wir stehen ohne all dieses Unvermögen?!
    Man darf gar nicht daran denken ;(

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Es ist nicht das Gelbe vom Ei, schon klar. Kann es in unserer Situation kaum sein. Vorne ein unübersehbares Qualitätsproblem. Aber drauf herumtreten, wo noch alles drin ist? Hallo, wir können heute noch drei wichtige Punkte holen - und darauf hoffe ich inständig!

:arminia:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Das ist einfach nur Hektik. Mehr mentale Schwäche als Unvermögen ansich.

Bei Torschüssen fehlt der Mut und das werden dann Hoppelbällchen, und wenn sich die Chance zum Querpass ergibt legt man dann allen Schmackes rein was geht. Anders herum und wir würden 3:0 führen.

Your passion can be your prison.

• Echt jetz??? Trinkt der VAR Kaffee???

Wahrscheinlich ein Kölsch nach dem anderen. Nee im Ernst, das war ein Elfer mal wieder, das darf es einfach nicht mehr sein und Schalke können sie ohnehin nicht mehr retten, was soll das denn noch? Aber klar, Bielefeld soll auch wieder runter und sie werden dafür sorgen, dass der HSV hochkommt.

• Ach meinst wir spielen guten Fussball?

Also ich sehe bei uns aktuell nicht viel. Schwacher Gegner und bei uns ist alles Glück.

Wir spielen wirklich nicht schlecht, geschrieben habe ich allerdings von etwas anderem, muß ich wirklich erklären was ich mit meiner Aussage gemeint habe?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Arabi würde auch als Eichhörnchen den Punkt am Ende mitnehmen... Okay.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Bis zum Trainerwechsel war unsere 2. Halbzeit ja immer die bessere. Meine Sorge ist, dass wir gerade die bessere Hälfte gesehen haben. War ja in den letzten Spielen ja auch so. Heute aber bitte bitte nicht
    Arabi im Interview: "wir strahlen mehr Torgefahr bei Freistößen aus" - Sorry, Ausstrahlen reicht nicht.
    Schalke hat bisher eine negative Torqoute von -2,5 Toren pro Spiel. Da müssen wir doch auch treffen.
    Ich will den Absteiger der Herzen sehen.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Naja Arabi im Interview würde auch 1 Punkt nehmen und nicht mehr auf Risiko spielen.

Sehe ich anders. Denn das sind 3 Pflichtpunkte. Die anderen haben kein so schweres Restprogramm.

Dazu können wir andere mit in den Abstiegskampf ziehen. Also alles andere als 3 Punkte wäre für mich der Abstieg.

Eifnachere Gegner kommen nicht mehr.

Augsburg schon vergeigt. Schalke noch 1 Halbzeit.

• Gegen eine der schlechtesten Mannschaften der Bundesliga Geschichte, da ist ein Punkt natürlich spitze. Gegen wen wollen wir denn gewinnen?

Ihr hört es und versteht es nicht, merkwürdig. Aber egal, ist sowieso alles Mist und der Trainer hat auch noch nicht gewechselt. Ich gehe hier mal ganz schnell raus, daß Spiel an sich regt mich nicht so doll auf wie das lesen hier.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Meine Güte. Bleibt Mal ruhig. Wir lassen hinten so gut wie nix zu und hatten vorne schon ein paar sehr gute Chancen. Was ist das für eine lächerliche Aussage von HomeFan, dass wir da stehen wo wir stehen, weil wir das Tor nicht treffen. Mann wir stehen überm Strich. Was hast du erwartet. Die Schalker wirken müde und konzeptlos. Da geht heute auf jeden Fall noch was. Bleibt mal geschmeidig

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    1:0 KLOS

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Kommst Du mit dem Stress nicht klar? Ich hatte bis vor kurzem noch einen ganz anderen Eindruck von Dir, als das was Du z.Zt. So ablässt.

Sorry, vorm TV bin ich nervös... ;)
    Man verzweifelt im Moment einfach aufgrund der Abschlüsse. Und man sieht keine Reaktion.

Ich würd schon jubeln, wenn wir einen machen...

.... Jaaaaaaaa man. :D :jump:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!