Puh bin ich bedient
30. Spieltag: Arminia - Schalke 04
-
-
Geschafft. In jeder Beziehung.
-
Schipplock ist der Witz in Tüten...
... Kommt, letzte Minute.
Ich hab nur laut gelacht!
-
-
jaaaaaa
man Gabi was machst du mir uns.
Egal, drei Punkte und die Hoffnung lebt weiter -
AUUUSSS AUUSS AUUUSSS!!!
-
Warum hat köln gewonnen
-
-
Tja, Charly Neumann kann dieses Mal nicht trösten (Ruhe in Frieden)
-
Einfach nur erleichtert...
-
Warum hat köln gewonnen
Ja dann wäre der Reliplatz so gut wie sicher gewesen.
-
-
Minimalziel erreicht und Pflichtaufgabe erfüllt, mehr aber auch nicht. Wie gegen Augsburg hat man genug Chancen, das Spiel bereits in der ersten Halbzeit für sich zu entscheiden. Stattdessen wird wieder gezittert bis zum Schluss und sogar das 2:0 durch die beste und einfachste Möglichkeit des Spiels liegen gelassen. Irgendwie typisch Arminia. Nun gut, 3 Punkte sind eingetütet und Schalke steigt ab, wie sich das anfühlt kennen wir ja zur genüge... darauf erstmal einen Drink
-
Junge bin ich fertig! Drei Jahre gealtert!
-
Die Hoffnung lebt.
Jetzt gönne ich mir einen Whisky. -
-
-
-
Das war so unheimlich wichtig und deshalb war es so schwer zum Schluss. Egal, abhaken, Arminia lebt, Schalke hat hat derzeit fertig. Ich bin aber sicher, Sie kommen zurück!
-
-
Gegen 10 Schalker muss man noch zittern! Unfassbar!
-
ak du sch... -
Man hat gesehen, dass die Kicker auch nervlich angeschlagen sind/waren - so wie ich ... Trotzdem:
-
-
Gegen 10 Schalker muss man noch zittern! Unfassbar!
Wie viele Abschlüsse der Schalker hast du gezählt?
Und wie viele davon gingen auf's Tor? -
Man hat gesehen, dass die Kicker auch nervlich angeschlagen sind/waren - so wie ich ... Trotzdem:
Definitiv. Trotzdem eine engagierte Leistung.
Dennoch waren so einige Wackler drin.Lediglich die Karten tuen weh.
Brunner holt sich gegen Gladbach die Gelbsperre. de Medina ist fit und kann einspringen.
Einzig die 4 Gelbe von Fabi ist arg ärgerlich. Der darf sich auf keinen Fall die 5 gegen Gladbach holen, dann fehlt er gegen Hertha.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!