Congstar Freundschaftswerbung

31. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Beziehungsweise 49 Sekunden. Nicht, dass wir ein Tor geschossen hätten, aber ganz fair ist das doch nicht

Mitleid des Schiris!?

• Naja, hier hat wohl keiner was eingeplant. Die Top Teams liegen uns nicht, das war so unter UN, das ist so unter FK.

Tordifferenz gegenüber Köln ist etwas ärgerlich, aber die retten sich eh.

Es sollte nun aber nicht noch schlimmer werden.

• Diese kack Niederlage der Gladbacher in Hoffenheim nach 2:0 Führung war mehr als beschissen für uns. Die haben heute halt Bock das wieder richtig gut zu machen.

Das ist der springende Punkt heute. Rose hat denen Feuer gemacht, eine zweite Schmach kam da nicht mehr in Frage. Unsere dagegen waren solche starken Gegner nicht mehr gewohnt und wundern sich nach Augsburg und Schalke, wie hoch die Geschwindigkeit in der Bundesliga sein kann.

Wenn du gegen Gladbach punkten willst, muss alles stimmen, Gladbach muss nen schlechten Tag haben, Bielefeld muss 120% gedanklich und kämpferisch aufm Platz sein. Das war heute nicht gegeben.

• Naja, hier hat wohl keiner was eingeplant. Die Top Teams liegen uns nicht, das war so unter UN, das ist so unter FK.

Tordifferenz gegenüber Köln ist etwas ärgerlich, aber die retten sich eh.

Es sollte nun aber nicht noch schlimmer werden.

Stimmt. Ich denke leider wenn schafft es nur Bremen 17 zu werden und wir irgendwie 16er.

Ansonsten sehe ich keine Chance wie wir über den Strich landen sollten.

Unsere Gegner sind ja jetzt auch keine schlechten.

• Null Kampf, Null Tempo und kein Ball wird mehr als zwei Stationen kontrolliert. Standards weiterhin katastrophal, aber jedesmal vorher hinter vorgehaltener Hand besprochen. Lächerlich.

• Bei aller verständlicher Kritik: die Tore waren doch Zufallsprodukte: abgefälscht, durch die Hosenträger, Elfmeter. Vogelsammer rein, ansonsten bleibt nicht viel.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Ich würde klos rausnehmen wegen der gelben karte und einfach volle offensive spielen mit dem rest. Ist doch egal ob wir 6:0 verlieren. Torverhältnis wird uns nicht mehr helfen

Was ich sage. jetzt ist egal - aber nein - ich spreche der Mannschaft nicht den Willen ab, aber Gladbach ist sauer.

• Hat Gebauer mitgespielt? Ach, ja, er hat den Elfer verursacht. Das Mittelfeld ist auch nicht anwesend. Meier geht noch gerade so, Okugawa sehr schwach. Ich würde mir jetzt Vogel und Hartel für Okugawa und Gebauer wünschen.

• Fußball ist eine Sportart unter vielen. Im Sport misst man sich mit anderen, um zu ermitteln, wer die besseren Fähigkeiten und Fertigkeiten hat. Einer unterliegt. So muss es sein. In der laufenden Bundesligasaison musste ein Club bereits mit dem Ergebnis der sportlichen Auseinandersetzungen leben und den Abstieg schlucken: Schalke 04.

Wir werden mit einer Leistung wie der heutigen die nächsten sein. Leider, aber sportlich gesehen in Ordnung.

Vogi für Klos. Kunze für Oku.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!