Lächerlich
31. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Arminia
-
-
Rückstand.
Immer nach Rückstand werden wir besser!
Und haben auch richtig fett Punkte gesammelt. Sorry SarkasmusUnd Bums gerade das 2:0 - meine Fresse das gibt ne Packung
-
Guten Morgen!
-
-
Was ein billiges tor
-
Frechheit was da auf den Platz gebracht wird!
-
Was ist los bei Arminia? Keine Motivation mehr und keine Übersicht mehr.
Man will uns hier verarschen. -
-
Ausmachen den Dreck
-
Ich ,schalte besser mal um!
-
Jetzt gibt's auf die Mütze.
-
-
Ich finde es auch ziemlich ermüdend immer diese Leier von wegen „wir haben eh keine Chance“. Wir spielen nicht gegen Bayern oder Leipzig, sondern gegen Gladbacher die ziemlich durchwachsen durch die Saison gehen und schon gegen Mainz und Köln schwächelten. Wir stehen jetzt schon länger gut hinten, wieso sollte man sich hier nicht ein 0:0 erkämpfen, oder mit viel Glück einen Sieg wie gegen Leverkusen? Natürlich ist Gladbach der Favorit, aber wir sind deshalb noch bei weitem nicht chancenlos!
Dann kannst Du jetzt bei all der Ermüdung wohl ein Nickerchen machen.
-
Na dann bis in 2 Wochen
-
Wer glaubt das wir gute Chancen habe in Liga 1 zu bleiben dem kann man nicht mehr helfen.
Mit sehr viel Glück ist Relegation möglich. Aber mehr nicht.
-
-
Unsere Aussenverteidigung komplett besoffen, die können da durchlaufen nach belieben
-
Frechheit was da auf den Platz gebracht wird!
Nein, es ist einfach ein Qualitätsunterschied, wenn dich Usain Bolt überholt, ist es nicht automatisch eine Frechheit von dir.
-
Taktische Ausrichtung ein Griff ins Klo...
-
-
Das ist einfach nur eine Frechheit, ehrlich.
-
Na ja, die Torquote ist eh am Arsch. Schonen fürs nächste Spiel. Beinahe das dritte Ding. Die Außendefensive ist vollkommen daneben. Und jetzt Elfer.
-
Elfer ...
-
-
Nee oder???
-
Dafür nur 0:1 gegen Leipzig. Man muss das Positive sehen. Torverhältnis ist eh kein Faktor mehr. Nach dem Spiel ist noch alles möglich. Irgend ne Floskel wird man schon finden.
Köln und Mainz schlagen die Großen, wir pellen uns ein Ei auf nen erquältes 1:0 gegen Schalke.
Elfmeter... Läuft. Wobei das für mich keiner ist... Aber ich verstehe das ja eh nicht. Wird nicht mal geprüft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!