31. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Arminia

• Unsere Aufstellung:

Ortega – de Medina, Pieper, Nilsson, Lucoqui – Okugawa, Prietl, Maier – Doan, Klos, Gebauer

Bank: Linnér, Laursen, van der Hoorn, Kunze, Vlap, Hartel, Soukou, Schipplock, Voglsammer

Sehr interessant. Gebauer für Vogl. Das könnte was werden. Klos hat das Auge und Gebauer die schnellen Füsse :D

Your passion can be your prison.

• Riecht nach Beton anrühren. Wenns hilft... auf gehts :arminia:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Man riskiert es mit Klos und 4 gelben Karten. Ich hätte es nicht getan im Hinblick auf Berlin. Aber ich hoffe, er beherrscht sich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Könnte ein Plan sein, dann Vogl für den ausgepumpten Klos bringen zu können. Freut mich für Gebauer, hoffentlich bekommt er die Bälle um seine Chance zu nutzen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bin mal gespannt was das heute für ein Spiel wird.

Heute muss man kämpfen bis der Arzt kommt. Wir brauchen dringend Punkte.

Beten wir mal das das heute was wird.

Auch wenn ich denke leider nein.

Zu Vogl, bin froh das er mal nicht spielt. Er verschenkt oft gute Chancen. Vielleicht ist er von der Bank dann heißer.

• Hier ist teilweise eine Stimmung, wie vor dem Spiel in München.

Gut, mit Schneefall ist heute nicht zu rechnen.
    Aber verloren haben wir erst dann, wenn wir ein Tor mehr kassieren, als wir schießen.

• Ich lauf schon seid 3h Kreise in Teppich... diese späte Anstossen bekommt mir nich! :S

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Könnte ein Plan sein, dann Vogl für den ausgepumpten Klos bringen zu können. Freut mich für Gebauer, hoffentlich bekommt er die Bälle um seine Chance zu nutzen.

Könnte was dran sein. Schwere Entscheidung. Das Traumduo auseinander reißen oder Schipplock einwechseln müssen...

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Geht ja schon gut los. Klares taktisches Foul gegen Doan. Der Gladbacher hatte gar keine Chance und reist ihn von hinten einfach um. UND keine Gelbe Karte?!?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!