Ja das ist ne frechheit
31. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Arminia
-
-
Das ist ja ein Armutszeugnis.
Fast Arbeitsverweigung und dann versauen wir noch das Torverhältnis.
Ja die Truppe will in Liga 2.
Wahnsinn.
-
Wer glaubt das wir gute Chancen habe in Liga 1 zu bleiben dem kann man nicht mehr helfen.
Mit sehr viel Glück ist Relegation möglich. Aber mehr nicht.
Oh man
-
-
Wie kann man so dumm sein Gebauer?!
Am besten direkt alle Wechsel ausschöpfen, das ist eine Frechheit was die da auf den Platz bringen!
-
Peinlich...am besten jetz abpfeifen!
-
Wird das peinlich! Köln, Mainz und Bremen lachen sich gerade tot...
-
-
Wie im Training. Absteiger!
-
Lächerliche Vorstellung.
Wir gehen mit dem anderen Katastrophen Club direkt runter. -
Elfmeter. So einen würden wir eh nie kriegen
Bisher war Union Berlin die höchste Niederlage, ich glaube das wollen wir Heute toppen18. Minute 3:0 Der Tag ist aber mal jetzt so richtig schon versaut.
Das ist wohl durch, mit unseren Angriff, der ja berühmt ist für viele Tore -
-
Alle in Hypnose.
-
Man muss wohl die Spieler die Hände auf den Rücken fesseln damit man mal kein Elfmeter gibt. Man verarscht uns doch. Man kann den Arm auch nicht verschwinden lassen.
Sorry aber das ist ein Falsches Spiel und ich finde das Spiel findet nicht fair statt und müsste unter fairen Bedingungen wiederholt werden. -
Hatte es heute morgen schon im Gefühl.
Diese kack Niederlage der Gladbacher in Hoffenheim nach 2:0 Führung war mehr als beschissen für uns. Die haben heute halt Bock das wieder richtig gut zu machen.
Und wir? Ja wir schauen ja mal ganz gerne zu, wie Erwachsene ordentlich gegen den Ball kicken
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Arminia mit Null Bock heute. Geil. Komisch das nur andere Manschaften gegen Top Mannschaften gewinnen.
-
Dann kannst Du jetzt bei all der Ermüdung wohl ein Nickerchen machen.
Wir verlieren aber nicht aufgrund der Stärke des Gegners sondern wegen der eigenen Arbeitsverweigerung. Wenn man nicht so peinlich agieren würde hätte man alle Chancen mitzuspielen.
-
Spätestens gegen Hertha hören wir endlich das Träumen auf.
Sturm zu schlecht und wenn halbwegs gute Gegner kommen ist unsere Abwehr auch am Ende.
Wer glaubt denn jetzt an einen Sieg gegen Hertha, mal im Ernst. Und wenn Hertha noch ihre Spiele halbwegs gewinnt dann..
-
-
Abwehr? Zweikampf gewinnen?
Dagegen halten.. -
JETZT kann man wirklich mal zurecht von Arbeitsverweigerung und fehlender Einstellung reden.
-
-
-
Ich würde nur noch dicht machen. Das sieht derzeit aus wie 11 gegen 9. Die Außendefensive fällt total aus. Brunner schwer vermisst.
-
Charakterlos Truppe - zum Kotzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!