31. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Arminia

• Wenn deine kognitiven Fähigkeiten zum lesen und schreiben, aber nicht zum verstehen des gelesenen reichen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen :)

Brauchst Du auch nicht. Deine Einschätzung vor und jetzt während des Spiels spricht für sich. Viel Spaß, Du ermüdeter! :schlaf:

• Bei allem verständlichen Unmut, auch ich bin sehr enttäuscht, sind einige hierher lesbare Vorwürfe überzogen bzw. widersprüchlich.

Ist das nun heute Arbeitsverweigerung oder Zeichen der Unzulänglichkeit?

Wäre hier heute realistisch was zu holen gewesen oder musste man nicht sowieso mit einer Niederlage rechnen?

Wir alle haben uns anderes gewünscht, aber sollten nicht gleich wieder alles und jeden verdammen.

Es ist schon schwer genug, Arminiafan zu sein.

Aber:

noch ist doch nicht alles in Sachen Abstieg verloren ...

:arminia: :arminia: :arminia:

• Das erschreckende ist ja nur wie schwach man vorne ist. Also wir können nicht wirklich ein Tor kreieren.

Alles per Zufall. Die Tore gegen Schalke usw sind ist auch nur durch Glück gefallen.

Also so kann man keine Spiele gewinnen.

• Man möchte die Mannschaft wachrütteln. Das traue ich Kramer aber nicht zu.

Das ist heute hoffentlich keine Vorentscheidung. Jedenfalls ist es bezeichnend, dass unsere unmittelbare Konkurrenz gegen Topmannschaften punktet und bei uns brennt es lichterloh. Macht keinen Spaß.

• Wie gesagt, lesen und verstehen. Aber gut, Gesundheit!

Habe ich, aber Dein dummes Gequatsche von Arbeitsverweigerung macht es nicht besser, schecksu?

• Und man sieht, dass Voglsammer und Cordova die einzigen Spieler sind, die sich Chancen erarbeiten können. Die verhämmern zwar alles vorne, aber ohne ist gar nix los.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ein 3:0 gegen Gladbach ist ja ansich nicht schlimm und normal auch erwartbar.

Allerdings nicht nach 15min.!!!!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Und man sieht, dass Voglsammer und Cordova die einzigen Spieler sind, die sich Chancen erarbeiten können. Die verhämmern zwar alles vorne, aber ohne ist gar nix los.

Stimmt da hat man jedenfalls mal Spannung im Sturm bei uns. :lol:

So kann Gladbach das runter spielen. Art und Weise ist übel von uns.

• Normalerweise wechselt man nach solch einer Bankrotterklärung den Trainer, "um noch einmal einen neuen Impuls zu setzen"...

Gute Idee. Impulse sind immer gut.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Für mich ist es Arbeitsverweigerung. Marktwerte hin oder her. Man kann sich rein werfen. Wenn man will dann geht alles, aber die Einstellung des Trainer Teams ist heute einfach unter aller Sau.
    Es ist Abstiegskampf und die haben kein Bock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!