Wenn man die Bälle immer nur steckt dann muss man Gebauer bringen. Desonstigen ein guter Auftritt. Weiter so
32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia
-
-
So schlecht ist das bisher gar nicht.
Beide hatten Chancen, ist bisher ein typisches 0:0 Spiel.
Leider ist unser Eigentor außer Form.
Dankert erinnert sich aber mit Sicherheit noch an Heidenheim und bekommt ein schlechtes Gewissen, oder Schwolow erinnert sich, dass er doch noch Armine ist und lässt einen rein -
Das sieht doch wirklich sehr ordentlich aus. Kein Vergleich zum Gladbach-Debakel.
-
Man kann nur hoffen dass hertha in Hz langsam mal das 3 Spiel in der Woche merkt und sich selber einen reinlegen. Anders werden wir kein Tor schießen. Da kann man ja fast nur auf ein Null zu Null hoffen. Das ist einfach indiskutabel schlecht vorne.
-
Eine ordentliche Vorstellung in der ersten Halbzeit!
Motzköppe hier wie immer!
Noch ist nix verloren! -
Fabi gleich mit dem Doppelpack
-
-
Fand die Vorstellung bis jetzt auch ganz ok. Hertha ist echt schwach heute, wenn wir denen
irgendwie einen reinmurmeln dürfte das schon reichen. Hoffe mal, daß die jetzt nicht ihre gute
Halbzeit spielen... -
Gutes Spiel. Nur vorne wie üblich. Irgendwann vorne mal was probieren mit Vlap.
-
Schipplock mit Hattrick.
-
Schipplock mit Hattrick.
Na gut. Jetzt wirds abenteuerlich
-
Vogi schießt Andy ab...
-
Wenn Schipplock das macht dann gebe ich jedem hier einen aus.
-
Doan wieder ein bisschen was für die Galerie. Können wir uns ja leisten.
-
So langsam mache ich mir Sorgen um Cunha. Der ist doch nach dem Spiel mit Sicherheit heiser bei der ganzen Schreierei.
-
Wenn Schipplock das macht dann gebe ich jedem hier einen aus.
Teilen wir uns. -
Zitat
Teilen wir uns.Leute Leute, mir würde schon das eine entscheidende von ihm reichen. Das wäre mir eine Kiste wert.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Na gut. Jetzt wirds abenteuerlich
Vier Treffer von M. Künzel waren auch abenteuerlich.
-
Man mich sooooo aufregt das Hertha so schlecht ist und wir nix aus der Situation machen können.
Das ist so bitter bis jetzt. 3 Punkte und wir haben super Chancen auf den Klassenerhalt. Köln müsste 4 Punkte aufholen und Bremen hat schwere Gegner.
-
Ich möchte mal wieder jubeln....
-
Die Frage die ich mir schon die ganze Zeit stelle...wie konnte Hertha 3:0 gg Freiburg gewinnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!