32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia
-
-
Ortega guckt aber ganz böse gegen die Sonne.
-
Mein Gott...gut das der Schiri nicht auf diese Schreihälse reinfällt!
-
Unsere Jungs hinten scheinen mir bis zur letzten Minute für nen Gegentor gut sein zu wollen!
-
Wechsel
Hertha: 5
Arminia: 0
Trainer, jetzt werden Helden geboren.
-
Kunze für okugawa. Das sagt alles über Kramer.
-
Ein Sieg heute und Reli ist doch fast sicher oder? Köln muss jetzt gegen Hertha auch ich glaube Bremen holt kein Sieg mehr.
Es ist so bitter wenn man sieht man ist klar besser vorne zu dumm ist.
-
Uns fehlt vorne nen Knipser wie Marco Küntzel!
-
Na dann gehts jetzt wohl damit los den Punkt zu sichern.
-
Unglaublich, was ist das für ein Zeichen? Irgendwie drei Unentschieden holen und hoffen das es reicht?
-
Kunze für okugawa. Das sagt alles über Kramer.
Klar, Punkt absichern.
-
Hertha will uns locken. Bloß nicht. lieber 0:0
-
-
Okugawa war doch wie immer recht unauffällig. Kunze haut hinten gerne mal ordentlich einen um und raus. Finde den allerdings nach vorne manchmal gar nicht schlecht. Er treibt zumindest schon mal ganz gerne
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Klar, Punkt absichern.
Ja warum bringt man nicht mal den Vlap. Verstehe das überhaupt nicht.
-
Vorhin der Freistoß von Hertha ins Niemandsland und dann kommt Kuntze rein, das sagt alles über dieses Spiel. Die einen können nicht, die anderen wollen nicht.
-
Angst vorm verlieren... Nix anderes zeigt der Wechsel.
-
Gegen ein 0:0 ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden!
-
Für Hertha ist dieses Unentschieden ein Gewinn. Gegen Schalke werden es eh 3 Punkte.
Klos heute total fehl am Platz. Zu langsam, hält kaum Bälle.
-
Ich würde jetzt auch gerne Vlap oder Soukou sehen. Heute schießen wir irgendwie aus allen Lagen, während wir sonst versuchen bis zum Fünfer zu dribbeln und passen. So richtig die goldene Mitte finden wir selten irgendwie. Außer auswärts gegen Bayern.
-
Klar, Punkt absichern.
Sorry aber wir haben noch 2! Spiele was soll das?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!