Fabi pumpt offenbar. Nicht nur Fabi...
32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia
-
-
Klos muss m.M.n. runter, dem gelingt wenig. Schreibe das in der Hoffnung, dass er gleich etwas reißt, z.B. den Assist für Yves Eigentor serviert...
-
Wir müssten Hertha jetzt so müde spielen, aber nichts da, wir ziehen uns lieber zurück.
Genau das sind die Situationen, die uns den Klassenerhalt kosten werden.
-
-
Ich verlange nicht mal das vom Kommentator letzte Risiko, aber nen offensiven Positionswechsel kann man schon mal probieren. Eichhörnchen hin oder her. Gewinnen tun wir mit dem Punkt nix heute.
-
Für Hertha ist dieses Unentschieden ein Gewinn. Gegen Schalke werden es eh 3 Punkte.
Hertha ist mit dem Punkt zufrieden und wir haben 10 Minuten vor Ende bisher einmal defensiv gewechselt (einer der „Gründe“ warum Neuhaus rausgeflogen ist war das wir zu spät wechseln). Gegen wen wollen wir denn gewinnen als gegen eine platte Hertha die mit einem Punkt hochzufrieden ist?
-
Oh leck...
-
es sind doch erst 80 Minuten gespielt. Das sieht mir schon ein wenig nach frühen Feierabend aus.
-
Konzentration nach zwei Wochen Pause. Für mich siehts so aus als würden sie das erste Mal zusammen spielen nach vorne.
-
Gebauer und Schipplock... Schema F. Nix überraschendes. Kein Impuls.
-
-
Konzentration nach zwei Wochen Pause. Für mich siehts so aus als würden sie das erste Mal zusammen spielen nach vorne.
Ja ist echt so. Da fragt man sich was da trainiert wird.
-
Schippo hat 7 Minuten für 3 Tore. Auf gehts.
-
Schipplock...da haben wir ja unseren Marco Küntzel!
-
Komm schippo mach dich unsterblich!
-
Schippo macht's!
-
Und immer wieder der Berliner Chor der Schreihälse.
-
Wir gehen die letzten sechs Minuten nochmal voll auf‘s Ganze mit Gebauer und Schipplock, so gefällt mir das, all in!
Da kann man Kramer nicht vorwerfen, er hätte nicht alles versucht -
Das ist ja wie Cordoba, nicht Angriffs pakt
-
Man, Hertha ist doch gar und weichgekocht. Da kommt wahrscheinlich nichts mehr - Jetzt bitte Attacke und einen reinmurmeln, egal wie
-
-
Wie kann man da Foul spielen? 1 Berliner gegen 4 Arminen...
-
Das ist ja wie Cordoba, nicht Angriffs pakt
Das war ziemlich sicher in Gijon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!