Ende - Fühlt sich an wie 0:0 verloren, sorry
Wir treffen einfach nicht und nach den Wechseln hatte ich irgendwie keine Hoffnung mehr - Und das darf eigentlich nicht sein
32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia
-
-
Sie haben es nicht verstanden...
Dieses Spiel lässt eigentlich nur einen Schluss zu.
Die Mannschaft will absteigen... -
Gegen Hoffenheim noch ein Unentschieden und dann wundern wir uns das wir mit einer Niederlage und 32 Punkten nach dem letzten Spiel als 17ter absteigen. Diese Wechsel waren unglaublich.
-
-
Mir wäre es lieber gewesen, nicht mit aller Gewalt gegen Hopp gewinnen zu müssen.
Dieses R-Ding ist immer noch keine Option für uns!
-
Und kein Mut von außen. Der Punkt hilft nur Hertha.
Tatsächliche Tabelle durch Köln gegen Schalke heißt aktuell Platz 17 für uns und 3 Punkte plus Torverhältnis von Hertha entfernt.
Wir brauchen minimum 4 Punkte aus den 2 Spielen, eher 6.
-
1 Punkt in Berlin finde ich okay. Weiter gehts. Nächste Woche gegen Hoffenheim zuhause - das ist für mich das Spiel, was gewonnen werden muss gegen eine die ganze Saison über lustlose Mannschaft, für die es um nichts mehr geht. Wichtig, dass wir heute nicht verloren haben.
-
-
Also vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden echt zufrieden gewesen.
Aber ich muss echt die Frage stellen, weshalb wir nicht mit biegen und brechen versuchen dieses verkackte Spiel zu gewinnen?
Die letzten 15min. waren ein Witz, mit Fans im Stadion hätte man den Schaum vor dem Mund nur bei eben diesen gesehen.
Das verstehe ich einfach nicht. Wieso gehen wir nicht All In? Wir stehen doch so oder so auf dem Reli Platz. Scheiß doch drauf.
Da fehlt mir einfach der Mut zum Risiko und sowas mag ich gar nicht
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Mindestens ein Sieg muss noch her. Vorne fehlt es an allen Ecken und Enden. Wenn Vlap nicht mal heute 15 min. für einen mäßigen Klos auflaufen kann,...
Naja, weiter hoffen..
-
Und kein Mut von außen. Der Punkt hilft nur Hertha.
Tatsächliche Tabelle durch Köln gegen Schalke heißt aktuell Platz 17 für uns und 3 Punkte plus Torverhältnis von Hertha entfernt.
Wir brauchen minimum 4 Punkte aus den 2 Spielen, eher 6.
Was für eine Quatsch-Rechnerei.
-
Man muss überhaupt kein Wort über Leistungen anderer Vereine verlieren.
Wer seine eigenen Chancen zum Klassenerhalt so kläglich liegen lässt, hat es nicht besser verdient. -
In der ersten Hälfte hätte man das Ding erzwingen/entscheiden müssen. Zweite Hälfte vor allem nachdem Klos und DOan raus waren ging nach vorne gar nicht mehr. Schippo ist in meinen Augen keine Alternative...
-
War ok, mit dem Punkt kann man leben. Defensiv stabil, vorne auch ein paar Chancen rausgeholt, für ein Auswärtsspiel in Ordnung.
-
-
Die 100%tige hat heute Nilsson vergeben. Das ist einfach auch ein Qualitätsproblem, jedoch kann man es keinem vorwerfen. Das Team spielt immer volles Rohr und ist deshalb auch absolut konkurrenzfähig.
-
Warum darf Cordova bei uns nicht mehr spielen?
Schipplock ist nun wirklich kein Spieler, der uns in der Bundesliga nun irgendwas bringt.
Ja er kämpft und ist sicherlich vom Charakter her in Ordnung.
Aber da gibt es sicher nicht wenige Leute, die das auch könnten.Im Profifußball muss da schon mehr kommen.
Und ja, ohne Tore wird es schwierig.
Nur die desolaten Schalker sind da noch mauer drauf vorne.Nun kommen noch zwei Spiele, wo Siege nicht unmöglich sind.
Gegen Hoffenheim und Stuttgart muss was her.
Ohne Zuschauer spielt Heim- oder Auswärtsspiel auch keine Rolle. -
Ich sehe das Ganze jetzt auch nicht so negativ wie einige hier.
Der Spieltag hätte auch noch viel schlechter laufen können.
Wir können es nach wie vor aus eigener Kraft schaffen. Bei Köln ist eindeutig mehr Druck jetzt. -
-
Und ich habe uns tatsächlich zu Beginn der zweiten Hälfte vorne gesehen. Da hätte man das Risiko erhöhen müssen und ruhig etwas nachschieben können. Dass man das dann in einem so wichtigen Spiel die letzten 15min nicht mehr macht, kann ich nachvollziehen. Man merkt aber allgemein, dass unsere Offensivabteilung so gut wie kein Selbstvertrauen in trainierte Abläufe hat. Da weiss keiner wo der andere steht. Kein Wunder, dass man sich die letzten Minuten dann nichts mehr zutraut. Und was dann von der Bank kommt, hilft eigentlich auch nichts. Warum Vlap so außen vor ist, verstehe ich dann aber wirklich nicht.
-
Man hat heute die Chance verpasst, die Kölner auf 4 Punkte zu distanzieren, was bei nur noch 2 Spielen schon ein ordentliches Pfund gewesen wäre.
Stattdessen hat man den Berlinern nun die Chance gegeben, sich am Mittwoch in eine sehr gute Position zu bringen.
Verstehen muss man das nicht, wie wohl die Rechnung bei unseren Verantwortlichen aussehen mag...? Wann will man anfangen ins Risiko zu gehen? Denn ich glaube kaum, dass 2 weitere Unentschieden reichen werden, möglicherweise nicht mal für die R***. -
Weiß der Teufel, warum Vlap keine Chance hat. Und stattdessen immer Schipplock ran darf, der nicht tauglich für die Bundesliga ist. 23 Tore in 32 Spielen sagt alles.
-
Insgesamt gutes Spiel geliefert, hatte mit einer klaren Niederlage gerechnet.
Nach der Niederlage von Köln sind die unerwarteterweise auch noch im Rennen um einen Abstiegsplatz.
Wir haben also weiterhin noch alle Chancen, unser Offensivfeuerwerk und unsere Spielkultur auch nächstes Jahr in der Bundesliga zeigen zu dürfen... -
Das für mich Schwierigste der drei restlichen Spiele haben wir heute unentschieden gespielt, während Köln verloren hat. Sooo schlecht ist der Spieltag jetzt nicht gelaufen. Einzig Bremen hätte noch verlieren können. Man kann sich mit dem Tabellenrechner auch einen Worst Case zusammenrechnen, aber ich haue mal einen raus: Ein Sieg und wir bleiben direkt drin. Und selbst bei 2 Unentschieden muss es schon arg unglücklich laufen, dass wir direkt absteigen. Dafür müsste Bremen auch mindestens 2 und Köln 4 Punkte holen. Kann sein traue ich beiden aber ehrlich gesagt nicht zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!