Guten Morgen!
33. Spieltag: Arminia - TSG Hoffenheim
-
-
Och ne, dass gibts doch nicht. Erste Chance für die Hopps und Bums 0:1 hinten.
Kack die Wand an -
0:1. Also wieder keine Punkte. Ganz schlecht von Lucoqui.
-
-
Sch..ße.
-
Wie kann man nur so dumm sein und sich so auskontern lassen. Ich glaube jerzt nicht mehr an den Sieg.
Wir sind ja froh wenn man 1 Tor schießt.
-
????????????????
-
-
Wie kann man in wenigen Sekunden eigentlich so viel falsch machen wie Lucoqui?
-
Finde es irgendwie gar nicht so schlimm.
Jetzt heißt es erst recht noch mehr kämpfen und die merken, dass die hellwach sein müssen.
Vergessen wir ja gerne mal!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Es wollten ja viele, dass man mal kompromisslos auf Sieg spielt. Bitte sehr, so ist das dann.
-
-
In einem so wichtigen Spiel darf ein solches Tor so früh einfach nicht fallen.
-
Na ich hoffe, das war den Nörglern jetzt offensiv genug.
-
So sieht das aus, wenn sie so spielen, wie hier panikartig für alle Spiele gefordert wurde!
-
-
Es ist noch früh, kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.
-
Ansonsten sah es nicht schlecht aus. Aber so darfst du nach Ecke hinten nicht stehen. Und Lucoqui... Ja, nicht das erste mal. Und das hat auch nix damit zu tun, dass man auf Teufel komm raus was versucht hätte. Das ist schlicht schlecht verteidigt.
Also Herr Kramer, wie macht man denn mal Tore? Wir brauchen 2.
-
Na ich hoffe, das war den Nörglern jetzt offensiv genug.
Gibt einen Unterschied zwischen alles noch vorne werfen nach 4 Minuten oder in der Schluss Phase überhaupt am Spiel teilnehmen
-
-
Es wollten ja viele, dass man mal kompromisslos auf Sieg spielt. Bitte sehr, so ist das dann.
Es war ein Konter nach einer eigenen Ecken zusammen mit einem mehr als vermeidbarem Fehler. Also bitte.
-
Offensiv spielen heisst nicht hinten blank stehen. Es gibt auch was dazwischen.
-
Man merkt das 1 zu 0 hat uns jetzt etwas zurück geworfen. Wir spielen schlechter und Hoffenheim wird stärker.
-
-
... und der erste Augsburger sieht rot ...
-
Offensiv spielen heisst nicht hinten blank stehen. Es gibt auch was dazwischen.
Das ist für manche hier zu hoch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!