Mit Eichhörnchentaktik zum direkten Klassenerhalt!
33. Spieltag: Arminia - TSG Hoffenheim
-
-
Das Spiel zeigt wunderbar einer der Gründe warum wir da unten stehen. Wir machen "sichere" Dinger nicht rein.
Ordentliches/gutes Bundesliga Spiel wie so häufig. Aber Tore Fehlanzeige. -
Aber Gladbach hat sein Saisonziel aktuell erreicht, für die geht es um nichts mehr - nicht nach oben und nicht nach unten. Union kann die, Stand jetzt, nicht mehr einholen. Da vermute ich eher, dass Bremen dort gewinnen wird nächste Woche.
-
Schalke ne Woche zu früh.
-
was ist eigentlich mit Yabo?
-
Wir brauchen den Sieg heute. Man muss es irgendwie zwingen heute.
Köln kann noch einen machen heute und dann sieht es auf einmal mies aus.
-
Abspielfobie bei Doan, wird wohl nicht mehr geheilt diese Saison. Der kostet uns mit den vielen nicht gespielten Pässen mind. genauso viele Punkte wie die vergebenen Chancen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Wir brauchen den Sieg heute. Man muss es irgendwie zwingen heute.
Köln kann noch einen machen heute und dann sieht es auf einmal mies aus.
Sehe ich auch so. Denke Köln wird gegen Schalke gewinnen auch wenn Schalke heute gewinnt.
-
Union kann die, Stand jetzt, nicht mehr einholen. Da vermute ich eher, dass Bremen dort gewinnen wird nächste Woche.
Natürlich kann Union Gladbach noch einholen. Die Differenz beträgt drei Punkte und vier Tore. Befürchte aber trotzdem, dass Gladbach nächste Woche den Köln-Move vom letzten Jahr in Bremen wiederholen wird.
-
Sehr gut Union mit dem 1:1 und Stuttgart gleicht auch aus. Das heißt Gladbach muss auch noch gegen Bremen Vollgas geben
-
ORTEGA!!!
-
so langsam sollten wir Eigentor einwechseln
-
-
Aber Gladbach hat sein Saisonziel aktuell erreicht, für die geht es um nichts mehr - nicht nach oben und nicht nach unten. Union kann die, Stand jetzt, nicht mehr einholen. Da vermute ich eher, dass Bremen dort gewinnen wird nächste Woche.
Hinfällig...unfassbar spannend!
-
Tego, du bist phantastisch!!!!!!!!!!!
-
stefannn du Gott
-
-
Ortega Teufelskerl
-
TEGOOOOOOOOO
Tag der Keeper -
Jetzt wird gebettet. Tego wk
-
Tegooooooooooooo Monster!!!!!!!!!!!!!!!
-
und nun ? Halten oder Vollgas ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!