34. Spieltag: VfB Stuttgart - Arminia

  • Ich hoffe die Mannschaft geht gelassener an das Spiel ich ich mich jetzt fühle.
    Vom Papier haben wir das schwerste Spiel - aber egal
    Szenario:
    Köln gewinnt 4:0
    Bremen gewinnt 4:0
    Bis zur 91. Minute führt Stuttgart mit 1:0 dann trifft Eigentor für uns
    Wiederanpfiff Ball kommt in den Strafraum - Elfmeter für uns
    VAR prüft 5 Minuten
    In Köln und Bremen ist Schluss
    Alle schauen in der 96. Minute nach Stuttgart
    Klos läuft an und ......... (hier jedem seine eigenen Gedanken)
    ich glaube, dann haben wir 2 Absteiger der Herzen. Denn Klos ballert an den Pfosten und der Nachschuss ist drin
    Danach können die Zeitungen zählen wie viele Herzinfarkte es in Bielefeld, Köln und Bremen gab

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Können wir bitte zur Halbzeit 0:2 führen, bei gleichzeitigem Rückstand der Konkurrenten? Ich werde auch nicht jünger, würde aber gerne älter werden und nächste Saison wieder auch auf die Alm gehen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es ist wirklich schwierig wie man heute agieren soll. Zu viel Risiko und Rückstand könnte fast das aus bedeuten. Das Risiko zum richtigen Zeitpunkt zu erhöhen wird die größte Herausforderung sein. Andererseits abwartend spielen geht bei uns immer schief. Schwierig das.

  • Das Kreuz Trikot vom letzten Ligaerhalt aus dem Schrank geholt... Hoffentlich hilfts. Man probiert ja alles.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab mir gerade noch mal unsere Pressekonferenz und direkt danach auch die des VfB: https://vfbtv.vfb.de/tv/video/…_PK_vor_ArminiaBielefeld/ angeschaut.


    Kommt es nur mir so vor das es da Unterschiede in Fragestellungen und Informationsgehalt der Antworten gibt? Wobei es mir auch schon so vorkommt als ob unser Trainer so langsam auftaut und etwas verbindlicher antwortet.


    Jetzt gibts zur Ablenkung erstmal 3. Liga ab 13.30 Uhr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hoffe natürlich auf einen Sisg, aber wird ein Unentschieden werden, fürchte ich. Der notwendige Sieg war letzte Woche fällig und auch drin.
    Das heißt dann bestenfalls Relegation...
    Aber selbst bei direktem Abstieg: Riesenrespekt für die Leistung und Danke!!!! für die Saison in der 1. Liga!


    :arminia:

  • Könnte am ostwestfälischen Qualitätsjournalismus liegen...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Kreuz Trikot vom letzten Ligaerhalt aus dem Schrank geholt... Hoffentlich hilfts. Man probiert ja alles.


    Sitzt ein bisschen eng um die Brust... :whistling:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leute, was ist denn los bei euch?


    Ich bin iwie kaum nervös. Vorfreude überwiegt da mehr.


    Ein Abstieg wäre zwar mehr als blöd und ärgerlich.


    Aber das positive ist doch die 2. Liga im nächsten Jahr. Im Grunde nur geile Teams, dann hoffentlich wieder mit Fans.


    Wir können nur gewinnen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Schaffen wir den Klassenerhalt heute steht bei mir die Bude aufem Kopf.
    Haben sich 2 FCB Fans 2 Eintracht Fans und 1 Gladbach Fan bei mir schon angekündigt.


    Von mir aus können die mich leer saufen Hauptsache wir bleiben 1. Ligist :arminia: :bier:


  • Brustvergrößerung operativ oder altersbedingt? :lol: Meine Trikots kaufe ich immer in xxl, daß schmeichelt dann auch der Figur bei eventuellem Hüftgold!


    Das ist noch in M gewesen... :D Wobei saller M auch deutlich größer war als jetzt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • HILFE, bin ich angespannt!! Und man weiß jetzt schon, dass das höchstwahrscheinlich höchstdramatisch wird...
    Ich wünsche mir die Bilderbuchversion: Alle drei Kandidaten gewinnen und bei uns ist es Mr. Arminia Fabi Klos, der uns zum Klassenerhalt schießt oder köpft. Danach noch HEUTE die Verkündung der Vertragsverlängerung.
    Wenn wir das heute klar machen, wird hier sooo gefeiert und der Pfingstsonntag gehört zu großen Teilen meinem Kater.

  • Unsere Aufstellung:


    Ortega – Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen – Okugawa, Prietl, Maier – Doan, Klos, Voglsammer


    Bank: Linnér, de Medina, van der Hoorn, Kunze, Vlap, Hartel, Gebauer, Soukou, Schipplock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!