34. Spieltag: VfB Stuttgart - Arminia

• Wir sind viel zu offen auf den beiden Außen. Brunner und Lauren viel zu weit weg

Und das geht irgendwann mal ins Auge.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Bis auf das Ding von Doan glücklich das 0:0.

Ansage jetzt in der Pause.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich werde irre........ die virtuelle Maschine ist im Arsch! :cursing: :wall:

Hat wer sicheren Strom? Bittebittebitte.......... PN an mich :wacko:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

• Puhhh....gut angefangen dann den Faden verloren. Das ist zu wenig

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Null zu Null zur Pause - für den Druck, der auf dem Kessel ist gar nicht mal so schlecht.
    Die letzten 45 Minuten dieser Saison gehören jetzt uns. Auf geht's Arminia - kämpfen und siegen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Viel zu wenig was wir da die letzten 30 Minuten spielen. Man hat nicht das Gefühl das wir gewinnen wollen. Eher beten das auf den anderen Plätzen das richtige Ergebnis passiert.

Man muss doch wie ich finde auf Sieg spielen. Das Risiko ist zu groß das Köln ein Treffer macht. Aber gut.

Gegen Hoffenheim war das alles viel besser. Wir sind nicht ganz anwesend aktuell. Der Kopf...

• Jeder Ball nach vorne ist direkt weg, alles wird blind nach vorne gepölt. Das geht definitiv besser. Das einzig positive der ersten Halbzeit sind die Ergebnisse...

• Fazit bis jetzt:

- Hoffentlich war das die schlechte HZ

- Zweikämpfe dürfen gewonnen werden

- Unsere Abwehr macht mir Sorgen, die sind nervös

- Pässe bis 5m MÜSSEN beim eigenen Spieler ankommen!

Naja, bin gespannt auf die 2. HZ

Danke @Gladbach & @Schalke bisher, wir sind auf euch angewiesen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Die haben Blei in den Beinen. Sie stehen für mich viel zu tief, haben Angst rauszurücken, spielen leidiges Mittelfeldpressing, ich hoffe mal, das rächt sich nicht noch. Zumal man ehrlich sagen muss, dass Doan sich vom UNterschiedsspieler mit mutigen Dribblings immer mehr zum passiven Mitläufer entwickelt. Voglsammer ist da viel aktiver.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Was nen Drama, wie immer... an Bremen glaub ich irgendwie nicht... hoffe da auf ne schnelle Entscheidung, die uns erstmal denn allerschlimmsten Druck nimmt.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Das wird nicht nervenschonender in der zweiten Halbzeit. Kunze könnte eine Option sein, aber auch unsere erste rote Karte.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Die linke Seite ne Katastrophe! Massimo kann da machen, was er möchte. Jeder Ball sofort weg, ein Zeichen für das Vollehosensyndrom! Wüsste nicht, was ich jetzt ändern würde, außer den Rump mal herbeirufen!

• Verstehe nicht das wir Druck haben. Man sollte auf Sieg spielen.

Stellt euch mal vor Köln macht in der 85 das 1 zu 0 und Bremen den Ausgleich. Dann kann man nicht mal eben reagieren. Also ich finde man sollte selber auf Sieg spielen.

• Es sind nicht viele da, denen man heute eine passable Leistung attestieren kann. Maier, Vogl,...
    Doan sehr blass, hinten wackelig.
    Es kann nur besser werden und das muss es auch!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!