So grad mal die Berichte von den andern Plätzen gelesen... Köln hatte wohl schon 3 dicke Dinger, Schalke nur hinten drin... Bremen auch noch nicht tot...
34. Spieltag: VfB Stuttgart - Arminia
-
-
Verstehe nicht das wir Druck haben. Man sollte auf Sieg spielen.
Stellt euch mal vor Köln macht in der 85 das 1 zu 0 und Bremen den Ausgleich. Dann kann man nicht mal eben reagieren. Also ich finde man sollte selber auf Sieg spielen.
Bremer Ausgleich wäre nicht schlimm, blieben hinter uns.
mfg
NetJay -
mfg
NetJayJa aber momentan sieht es ja eher nach Stuttgart Sieg aus.
Hoffe auf eine bessere Leistung.
-
-
Alles in allem wie meist: vorne eher wenig Risiko, hinten bis auf einige wenige Aussetzer recht sicher.
Hat jemand etwas anderes für heute erwartet?
Die Mannschaft spielt was sie kann - und das nicht schlecht.
Ich freue mich wenn uns auch 1 Punkt heute rettet.
Diese Mannschaft hätte es so was von verdient! -
Ach richtig! Deshalb auch die Bleischuhe! Vielleicht kann man auf Stahlkappen umsteigen!
Stahlkappen wären eine Option.
-
Ihr schreibt das so als wenn das super einfach ist mal eben auf Sieg beim wirklich guten VfB zu spielen.
Die werden uns sofort bestrafen wenn wir da zu viel Risiko gehen. Die erste Hälfte ist genau so verlaufen, wie ich mir das gedacht hab. Wir brauchen da heute halt nen lucky Punch. Stuttgart nimmt das Spiel ernst und weiß um ihre Stärken.
Dümmer als das 0:0 wäre halt zwei mal ausgekontert zu werden und einem 2:0 hinterher zu laufen. Da machste dann erst recht nix mehr, wenn der FC (wann auch immer) ihr Tor schießt.
-
-
Ja aber momentan sieht es ja eher nach Stuttgart Sieg aus.
Hoffe auf eine bessere Leistung.
Fußball ist halt keine Mathematik - hab ich mal gehört . Wenn wir nicht anfangen den Stuttgartern das spielen zu verleiden und etwas konsequenter die Ballzirkulaition unterbinden, dann geht das womöglich schief. Aber auf der anderen seite muss man bei Halbzeit sagen, die anderen zeigen auch Nerven!
-
Wir spielen gut. Weiter so.
Ich denke dass es unwahrscheinlich ist dass Bremen noch gewinnt, zumindest nicht wenn denen keine frühe Bude gelingt. Ein Unentschieden ist jedoch sehr wohl realistisch noch drin.
Deshalb Punkt sichern. Siegen ist natürlich besser. Da hätte ich natürlich auch nichts gegen
-
mfg
NetJayEs wäre womöglich schlimm für die Gesundheit einiger Arminia Anhänger.
-
-
Bewahrt mal die Ruhe, das war noch garnix, der Wahnsinn geht erst nach 17 Uhr erst richtig los! Zur Beruhigung empfehle ich euch
Wird schon werden
-
Puhh.. wie gut das jetzt unsere gute Halbzeit kommt!
-
Bewahrt mal die Ruhe, das war noch garnix, der Wahnsinn geht erst nach 17 Uhr erst richtig los! Zur Beruhigung empfehle ich euch
Wird schon werden
Na dann
-
-
Lets go
-
Auf geht's.
-
Verstehe nicht das wir Druck haben. Man sollte auf Sieg spielen.
Stellt euch mal vor Köln macht in der 85 das 1 zu 0 und Bremen den Ausgleich. Dann kann man nicht mal eben reagieren. Also ich finde man sollte selber auf Sieg spielen.
Blödsinn, da warten die Stuttgarter nur drauf um uns auszukontern. Lieber beten und ein Eichhörnchen sein. -
-
So, jetzt geht der Krimi erst richtig los.
1.FC Bremen und Werder Köln müssen volles Program
Barfuß oder Sekt - Selters oder Lackschuh
Heute murmeln wir da ein Ding irgendwie rein - selbst wenn Stuttgart 98 % Ballbesitz hat
30 Minuten noch abtasten, dann geht es ab -
Warum schiesst der nicht mann
-
Was erlauben Doan schon wieder? Rechts ging Vogi!!
-
-
Warum schiesst der nicht mann
.... muss man nicht verstehen
-
Wenn ich mit Doan spielen würde, dem würde ich ne Ansage machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!