34. Spieltag: VfB Stuttgart - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Kramer kriegt die Bierdusche in der Pressekonferenz. Einfach geil Jungs

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das möchte ich zehnmal unterstreichen!!!

Sollen sie ruhig nächste Saison wiederholen!

:arminia: :arminia::arminia:

Ich freue mich übrigens auch schon sehr darauf, wie sie uns im Sport 1 Fußballstammtisch eine weitere Saison ignorieren :baeh:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Okay, Loddar leistet Abbitte. Er lösst seine Wette ein und trainiert unsere Jugend.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Okay, Loddar leistet Abbitte. Er lösst seine Wette ein und trainiert unsere Jugend.

Und was sollen die von dem alten Mann lernen? Dann doch lieber ein Training mit Fabi.

Mein Heimatverein seit 1966.

Oh nein, doch noch einen Rückschlag. Kann man dem nicht sagen, dass es Bielefeld nicht gibt. Dann bleibt er weg und unsere Jugend kann sich gut entwickeln

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Oh nein, doch noch einen Rückschlag. Kann man dem nicht sagen, dass es Bielefeld nicht gibt. Dann bleibt er weg und unsere Jugend kann sich gut entwickeln

Loddar kennt die Alm schmerzhaft genug um nicht zu wissen wo Bielefeld liegt. Ist aber auch schon etwas länger her…

Mein Heimatverein seit 1966.

• Respekt und Glückwunsch an die gesamte Truppe für diesen geilen Saisonabschluss. Ihr habt es sowas von verdient.
    Ich freue mich schon auf die dummen Gesichter der vermeintlichen Experten morgen, die uns nix zugetraut haben. Ich gebe aber auch gerne zu dass ich selbst manchmal gezweifelt habe.

Alles ist und bleibt gut.

:arminia: :arminia: :arminia:

:respekt:

• Zitat

Kramer kriegt die Bierdusche in der Pressekonferenz. Einfach geil Jungs

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Ich freue mich übrigens auch schon sehr darauf, wie sie uns im Sport 1 Fußballstammtisch eine weitere Saison ignorieren!
    Schlimme Sendung!
    Aber morgen können Sie uns nicht mehr ignorieren!

The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

• Sehr respektvolle Worte von Friedhelm Funkel bei Sky zu unserer Saison. Das war großes Lob und geht runter wie Öl. Obwohö er eigentlich zu etwas völlig anderem gefragt wurde.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!