Alles anzeigenZu "AgentK": ich denke schon, dass Vasiliadis als Ersatz für Maier auf der 8 eingeplant ist. Der hat ja schon bewiesen, dass er in der Bundesliga mithalten kann. Klar, aktuell und im letzten Jahr hatte er viel Verletzungspech. Hoffen wir mal, dass er das bis zum Trainingsauftakt überwunden hat.
Bei Köln könnte man auch noch an den Rexhbecaj denken:
https://www.transfermarkt.de/e…caj/profil/spieler/280575
Ausgehliehen von Wolfsburg, Leihvertrag endet da. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er den hohen Ansprüchen von Wolfsburg genügt. Vielleicht kann man den auch nochmal leihen.
Der hat nämlich (im Gegensatz zum Kölner Özcan) auch gezeigt, dass er in der Bundesliga Tore schießen kann und genau das brauchen wir ja in der kommenden Saison: mehr Torgefahr uns insbesondere auch aus dem Mittelfeld heraus.
Wäre auf jeden interessant. Aber auch teuer, sei denn Vertragsauflösung. Von dem Geleihe würde ich wenn möglich Abstand nehmen. Irgendwann muss auch mal was perspektivisch kommen. Gerade für einen ,,Ausbildungsverein". Leihen kann man ggf nochmal zur Winterpause falls Bedarf, denn da ist eh meist alles abgegrast.