Der Lasme hat auf jeden Fall einige gute Moves drauf. Schnell, technisch stark und groß, das findet man nicht so oft. Mit dem Transfer könnte ich mich sehr gut anfreunden, zumal der auch aus der 2. Liga kommt, also bei einem eventuellen Abstieg nicht gleich wieder weg wäre.
Bisher finde ich die Neuzugänge und die Gerüchte sehr ansprechend. Man scheint aber auch begriffen zu haben, dass es nur mit günstiger, leicht gehobener Zweitligaqualität Marke Laursen oder de Medina nicht gehen wird und setzt das Budget jetzt etwas anders ein. Das sind alles junge Spieler mit großem Potential, von Vasiliadis über Serra bis Krüger oder Lasme. Da kriegt dann der "Ausbildungsverein" ein anderes Gesicht. Trotzdem wären jetzt noch ein oder zwei (bundesliga)erfahrene Leute mit Stammpotential super. Ob Ullmann so jemand sein kann, ist schwer zu beurteilen, da man in den Videos ja immer nur die guten Offensivaktionen sieht, aber nicht die defensiven Qualitäten.
Langsam nimmt der neue Kader Gestalt an und mir gefällt bisher was ich sehe. Ich denke, man hat mit Serra und Krüger gegenüber Soukou und Cordova die Qualität erhöht. Ob Krüger so gut ist wie Voglsammer, das müssen wir aber erst noch sehen. Zumal sich beide auch noch an die Liga anpassen müssen. Aber der weg erscheint mir richtig.