Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2021/22

• Der Lasme hat auf jeden Fall einige gute Moves drauf. Schnell, technisch stark und groß, das findet man nicht so oft. Mit dem Transfer könnte ich mich sehr gut anfreunden, zumal der auch aus der 2. Liga kommt, also bei einem eventuellen Abstieg nicht gleich wieder weg wäre.

Bisher finde ich die Neuzugänge und die Gerüchte sehr ansprechend. Man scheint aber auch begriffen zu haben, dass es nur mit günstiger, leicht gehobener Zweitligaqualität Marke Laursen oder de Medina nicht gehen wird und setzt das Budget jetzt etwas anders ein. Das sind alles junge Spieler mit großem Potential, von Vasiliadis über Serra bis Krüger oder Lasme. Da kriegt dann der "Ausbildungsverein" ein anderes Gesicht. Trotzdem wären jetzt noch ein oder zwei (bundesliga)erfahrene Leute mit Stammpotential super. Ob Ullmann so jemand sein kann, ist schwer zu beurteilen, da man in den Videos ja immer nur die guten Offensivaktionen sieht, aber nicht die defensiven Qualitäten.

Langsam nimmt der neue Kader Gestalt an und mir gefällt bisher was ich sehe. Ich denke, man hat mit Serra und Krüger gegenüber Soukou und Cordova die Qualität erhöht. Ob Krüger so gut ist wie Voglsammer, das müssen wir aber erst noch sehen. Zumal sich beide auch noch an die Liga anpassen müssen. Aber der weg erscheint mir richtig.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Da stimme ich Richie (fast) komplett zu.

Laursen hat für mich keine gehobene 2. Liga Qualität. Ansonsten finde ich, das alle anderen das haben, mit Potenzial die 1. Buli zu schaffen und abzugehen.
    Das ist auch guter Weg. Junge, versierte Spieler die bei einem evt. (sehr weit entferntem und unwahrscheinlichem Abstieg) Geld bringen oder für die 2. Liga eine gute Mannschaft stellen zu können, um sich im oberen Drittel fest zu beißen.

Mit gefällt das gerade richtig gut....
    Man, ist das ein geiler Club :)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Bei der Vehemenz mit der Laursen hier zum kompletten Fehleinkauf und Oberversager erklärt wird, würde es mich nicht wundern, wenn er kommende Saison absoluter Stammspieler ist, 9 Torvorlagen gibt aber beim ersten verlorenen Laufduell gegen Serge Gnabry und einem daraus resultierenden Gegentor trotzdem hier nochmal nachdrücklich darauf hingewiesen wird, dass ja schon seit über 1,5 Jahren feststeht, dass der für diese Liga absolut untauglich ist! :lol:

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Also ich persönlich glaube ja immer noch, der Ahlers hat bei beiden Artikeln einfach beim Wunschpunsch in Transfermarkt abgeschrieben. :baeh: Aber vielleicht hat der User da ja wirklich Infos, die keiner hat.

Zum Finanziellen bin ich generell auch schon mit dem Paket Krüger / Okugawa / eventuell noch 2 von dem Kaliber eher überrascht. Klar, wir haben verkleinert, aber letztes Jahr wieder ordentlich Miese produziert. Daher kann ich mir irgendwie keine deutlich negative Transferbilanz vorstellen. Hartel-Abgang zu S04 wäre glaube ich längst eingetütet, bei der Schlagzahl, die die Knappen vorlegen. Bleiben unsere Kronjuwelen ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Ulreichs Wechsel nach Bayern ist fix und offiziell, damit dürfen wir Ortega wohl wirklich behalten. Jetzt nur noch darum bangen, ob Pieper bleibt oder die Finanzen nach unseren (potentiellen) Einkäufen wieder sichern muss…

Bälle sind zum Drantreten da

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nach den ganzen Gerüchten und Transfers der letzten Tage, dürfte gerne Pieper hier nen Vertrag bis 2025 unterschreiben :D

• Dann können wir bald spekulieren ob wir jetzt schon genug Mittelfeld-Spieler haben. Wobei auch Okugawa LA spielen kann, hätte dort Konkurrenz mit Krüger und bis jetzt Niemann. Rechts kann Okugawa auch, dann hat es da noch Gebauer und eventuell Lasme. Wäre Masaya zentral hinter der Spitze eingesetzt, dann konkurriert er dort möglicherweise mit Klos, Vasiliadis, Consbruch, Cherny oder Hartel.

Es wird deutlich, daß wir zentral schon ein leichtes Übergewicht haben. Allerdings ist Fabi wohl eher der Ersatz für Serra, Consbruch und Cherny eher Nachwuchs und Hartel auf dem Absprung. Bleibt Vasiliadis, da wird es spannend sein zu beobachten wer sich da auf welcher Position durchsetzt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• §16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Immer das Gleiche hier, Endzeitszenarien und nun ist alles wieder gut. Arabi wie immer einfach überragend gut.

So langsam kommt Vorfreude auf, ich hoffe Tego und Amos bleiben noch länger in Bielefeld, was aber nicht so einfach ist.

• Wouw stand schon vor sieben Uhr in der NW

das Wörtchen "auch" impliziert eigentlich das es keine brandaktuelle Neuigkeit mehr war....

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Okugawa super Transfer ,bei den anderen Neuzugängen sollte man doch erstmals abwarten bevor hier wieder jeder in den Himmel gehoben wird.
    :arminia:

Moooment mal! Wer sagt, dass das Ökchen wieder an seine Leistungen von letzter Saison anknüpfen wird...? :verbot: Erstmals abwarten, bevor du ihn hier wieder in den Himmel hebst!

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Moooment mal! Wer sagt, dass das Ökchen wieder an seine Leistungen von letzter Saison anknüpfen wird...? :verbot: Erstmals abwarten, bevor du ihn hier wieder in den Himmel hebst!

Bei Okugawa weiß man was drin steckt.....die anderen sind Wundertüten was 1. Liga betrifft :thumbup: :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!