Der Kader 2021/22

• Wen ich mir hier gut vorstellen könnte ist den Lee von Kiel. Klasse Umschaltspieler, weiß wo das Tor steht, ne Kampfsau und ablösefrei, weil der Vertrag ausläuft.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Auf jeden Fall. Ist nen Guter könnte passen. Leider sollen aber wohl Hoffenheim und Freiburg dran sein. Außerdem liebäugelte er wohl auch mit der Insel..

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Für die rechte Außenbahn wäre vielleicht Narey vom HSV ein guter Zugang. Keine Ahnung wie der charakterlich so drauf ist, fand den in seiner vor-HSV Zeit bei Fürth bärenstark. Sowohl technisch als auch läuferisch. Beim HSV hat er in dieser Saison keine sonderlich große Rolle gespielt.

• Mich wundert es etwas das man Vasiliadis noch nicht vorgestellt hat. Gute Nachrichten sind doch immer was schönes, selbst Arabi hat doch schon bestätigt daß er kommt. Naja, unsere PR Abteilung wird schon wissen was sie tut ?( .

Übrigens wechselt Haraguchi zu Union Berlin, schon deren Vierter Neuzugang für die kommende Saison.

Dortmund verpflichtet wohl tatsächlich Kobel für 15 Millionen, verstehe wer will. Naja, so bleibt uns hoffentlich mit einhergehender Vertragsverlängerung Tego erhalten.

Ich bin gespannt wann bei uns die ersten Neuzugänge abseits von Serra und Vasiliadis vorgestellt werden. Irgendwie befürchte ich eine längere Durststrecke bis zum Trainingslager.

⬛️⬜️🟦

• Serra kam gestern übrigens auf DAZN auch nur der Kommentar, das er Kiel nach der Saison auf jeden Fall verlassen wird... Hoffentlich wird das nicht wirklich so ne Asamoah Geschichte ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Also Serra sollte mit unserem Klassenerhalt endgültig sicher sein. Alles andere wäre nun seltsam.

Ok, sollte er kommende Saison voll einschlagen, ist er dann aber auch schnell wieder weg, wir bilden ja nur aus ;)

Auf jeden Fall ein sehr guter Transfer, das passt :)

• Wir sollten unbedingt Tego jetzt schon weiter verpflichten. Tegos Leistungen hat uns den Allerwertesten gerettet. Das können 5 Mios nicht aufwiegen.

Fußballgott!

• Die Frage ist ja, ob wir überhaupt 5.000.000 Euro oder eine ähnliche Summe für Tego bekommen.
    Ich befürchte ja immernoch, dass er eine feste Ablöse hat. Die deutlich darunter liegt.

• Entscheidend ist nicht die Ablösesumme für mich. Für mich ist entscheidend, welches Gehalt Tego für eine Vertragsverlängerung aufruft. Also eine Verlängerung um 2 Jahre gültig für die 1. und 2. bei gleichzeitiger Gehaltserhöhung wäre ideal. Das Gehalt für die 2. Liga dann bitte aber nicht zu hoch ansetzen, im Gegenzug hält sich Arabi bei der Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme im Abstiegsfall zurück.

Theoretisch ganz einfach! :)

• Ich sage jetzt einfach mal Voraus das Arabi mindestens zwei Spieler verpflichtet die von Vereinen und Ligen kommen an die wir niemals auch nur denken würden :)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Kras. Menschlich allererste Sahne. Viele hätten sich auf die Tribüne gesetzt und 2 Jahre kassiert

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Die Frage ist ja, ob wir überhaupt 5.000.000 Euro oder eine ähnliche Summe für Tego bekommen.
    Ich befürchte ja immernoch, dass er eine feste Ablöse hat. Die deutlich darunter liegt.

Wenn dem so wäre, hätte Dortmund sicher dort zugeschlagen.

• Kras. Menschlich allererste Sahne. Viele hätten sich auf die Tribüne gesetzt und 2 Jahre kassiert

Ich denke mal das man sich auch da zusammen gesetzt hat und eine für beide Seiten akzeptable Abfindung für das Restjahr gefunden hat.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Reinhold zeigt hier Größe, gaaaanz stark. Feiner Typ.
    Hilft Arminia damit auch bei der Kaderplanung.

Gute Lösung, wenngleich der Schritt für ihn so abzutreten sehr schade ist.
    Denke aber schon, dass er ordentlich vor Zuschauern verabschiedet wird.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!