Serra reist nicht zur U21 EM. Die Verletzung scheint zu schwer zu sein.
Ein Spieler aus Düsseldorf rückt nach.
Der Kader 2021/22
-
-
Laut Kicker steht Klos kurz vor einer Unterschrift mit einjähriger Vertragslaufzeit, zwischen Arminia und Voglsammer herrscht wohl Funkstille.
-
Nu lasst den Vogi erstmal Urlaub machen!
Die unterhalten sich schon noch rechtzeitig!
-
Bin da auch erstmal recht zuverlässig, dass man sich noch auf einen neuen Vertrag einigen wird. Andere Kandidaten werden nach mickrigen 2 Saisontoren nicht unbedingt Schlange stehen und 1.LIga kann er ja auch weiter hier in Bielefeld spielen. Sollte er doch gehen, hat Arabi sicher schon eine Alternative an der Hand.
Der Hübers aus Hannover geht jetzt wohl nach Köln. Schade, den hätte ich auch gerne hier gesehen.
-
Nachdem Hübers wohl zum 1.FC Köln wechselt, könnte jetzt ein anderer Zweitligaspieler für die Abwehr in den Fokus rücken: Lukas Mühl aus Nürnberg, an dem aber auch wohl 96 dran sein soll.
-
Nachdem Hübers wohl zum 1.FC Köln wechselt, könnte jetzt ein anderer Zweitligaspieler für die Abwehr in den Fokus rücken: Lukas Mühl aus Nürnberg, an dem aber auch wohl 96 dran sein soll.
Ist das ein Gerücht oder persönliche Spekulation ?
-
-
Über Hübers Wechsel zu Köln würde gestern schon berichtet. Sportbuzzer und so. Wie verlässlich das ist kann ich schwer abschätzen. Aber anstatt immer nach Quellen zu fragen, könnte man die News zu Spieler auch selber googlen. Manchmal geht man davon aus, dass andere sich auch informieren.
-
Über Hübers Wechsel zu Köln würde gestern schon berichtet. Sportbuzzer und so. Wie verlässlich das ist kann ich schwer abschätzen. Aber anstatt immer nach Quellen zu fragen, könnte man die News zu Spieler auch selber googlen. Manchmal geht man davon aus, dass andere sich auch informieren.
Ich meinte auch nicht die Hübers Verpflichtung von Köln sondern dass Arminia an Lukas Mühl interessiert sein könnte, denn dazu habe ich eben nichts im Internet gefunden -
Ist das ein Gerücht oder persönliche Spekulation ?
Sagen wir es so: spekulatives Gerücht über 3 Ecken , Wahrheitsgehalt schwer einzuschätzen, könnte aber von den Rahmenbedingungen ganz gut passen: ablösefrei, relativ jung, gestandener Zweitligaspieler, etc.
-
-
Der Kicker berichtet in seinem Ticker, dass die Verlängerung mit Klos wohl unmittelbar bevorsteht. Zwischen Arminia und Voglsammer herrscht wohl momenten Funkstille. Weggang nicht ausgeschlossen. Der gute Lee will Kiel nach verpasste Relegation verlassen. Zuschnappen Arabi!
-
Sagen wir es so: spekulatives Gerücht über 3 Ecken , Wahrheitsgehalt schwer einzuschätzen, könnte aber von den Rahmenbedingungen ganz gut passen: ablösefrei, relativ jung, gestandener Zweitligaspieler, etc.
Mit den Attributen hab ich durch die Sortierfunktion bei TM was: https://www.transfermarkt.de/l…ard/profil/spieler/367284 -
Der Lee wäre in der Tat eine tolle Verpflichtung.
-
-
Der Lee wäre in der Tat eine tolle Verpflichtung.
Wenn da wirklich Palace und Hoffenheim dran sind, wird es für uns eigentlich nicht möglich sein da mitzumischen.
-
Lukas Mühl war sogar in der schwachen Nürnberger Hintermannschaft noch mit Abstand der schwächste Spieler und verantwortlich für zahlreiche Gegentore - überhaupt keine Verstärkung.
-
Mich wundert es tatsächlich, dass nicht offener um Amos Pieper geworben wird. U21 Stammspieler, gute erste BuLi Saison, noch Entwicklungspotential, offener freundlicher Musterprofi, da müsste doch es doch eigentlich Angebote hageln. Liegt es am Spieler selbst, der da nichts nach außen dringen lässt, an Arabi der das auch nicht tut oder einfach an der Tatsache, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat und im kommenden Jahr ablösefrei ist. Für mich passt das irgendwie nicht zum Geschäft Bundesliga. Habt ihr eine Erklärung?
Vereine wie Hertha, Gladbach, Hoffenheim müssten sich nach dem doch die Finger lecken...
-
Also was ich von Lee gesehen habe, hat mich überhaupt nicht überzeugt. Schlechtes Zweikampfverhalten und Fehlpässe am Fließband.
Aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Spiele gesehen. -
Also was ich von Lee gesehen habe, hat mich überhaupt nicht überzeugt. Schlechtes Zweikampfverhalten und Fehlpässe am Fließband.
Aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Spiele gesehen.
5 Tore und 6 Assists in der abgelaufenen Saison. Das ist schon mal nicht ganz schlecht. In den (zugegeben wenigen) Spielen, wo ich ihn gesehen habe, ist er mir v.a. als Mentalitätsspieler aufgefallen, der bedingungslos rauf und runter rennt. Beim Untergang gegen Köln war er der mit Abstand beste Kieler.Also wenn er zu haben wäre, würde ich zugreifen. Da aber offenbar potentere Clubs an ihm dran sind, erübrigt sich das eh
-
Mich wundert es tatsächlich, dass nicht offener um Amos Pieper geworben wird. U21 Stammspieler, gute erste BuLi Saison, noch Entwicklungspotential, offener freundlicher Musterprofi, da müsste doch es doch eigentlich Angebote hageln. Liegt es am Spieler selbst, der da nichts nach außen dringen lässt, an Arabi der das auch nicht tut oder einfach an der Tatsache, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat und im kommenden Jahr ablösefrei ist. Für mich passt das irgendwie nicht zum Geschäft Bundesliga. Habt ihr eine Erklärung?
Vereine wie Hertha, Gladbach, Hoffenheim müssten sich nach dem doch die Finger lecken...
Ganz schön viel Ungeduld hier mal wieder!
Es ist doch wie jeden Sommer: Als erstes bewegen sich dir ganz Großen, dann die Großen, dann die Etablierten und dann sind wir dran.
Da werden auch noch Angebote kommen. Du kannst davon ausgehen, dass der Berater von Amos mit Sicherheit mindestens bis nach der U21-EM Angebote sammeln wird. -
5 Tore und 6 Assists in der abgelaufenen Saison. Das ist schon mal nicht ganz schlecht. In den (zugegeben wenigen) Spielen, wo ich ihn gesehen habe, ist er mir v.a. als Mentalitätsspieler aufgefallen, der bedingungslos rauf und runter rennt. Beim Untergang gegen Köln war er der mit Abstand beste Kieler.Also wenn er zu haben wäre, würde ich zugreifen. Da aber offenbar potentere Clubs an ihm dran sind, erübrigt sich das eh
Geil ! Immer diese Schlaglichtbewertungen. Ein Spiel gesehen, wo seine Mannschaft chancenlos war, der kann ja nix taugen. Wenn man so souten würde, man bekäme keine 11 Spieler zusammen - oder zumidnest keine 11, die tatsächlich gut sind. Lee ist seit JAhren das Arbeitstier im Kieler Spiel. 93 Spiele, 19 Tore, 22 Vorlagen.
-
Serra wird immer konkreter, sky berichtet von 4 Jahresvertrag https://sport.sky.de/fussball/…-bielefeld/12321788/34240
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!