Ortega zu BayernEs wird leider immer konkreter mit Ortega. Verstehen tue ich das alles nicht. Nübel soll zwei Jahre nach Frankreich verliehen. Zwischendurch soll die Reservistenstelle durch Ortega ersetzt. Was ist nach den zwei Jahren? Ich sehe eher, dass Nübel nie wieder nach M zurückkehren wird. Vor allem, wenn Ortega mal länger für Neuer ran muß. Dann ist Nübel vollkommen vergessen. Der DSC wird derzeit seinen Kader nicht mehr wiedererkennen. Potentieller Zustand: Ortega weg. Voglsammer weg. Doan weg. Maier weg. Pieper fraglich. Klos fraglich. Serra nicht bestätigt. Neue Kandisaten derzeit nicht sichtbar. Da wird mir zu diesem Zeitpunkt ganz mulmig.
Viel Spekulation, die Kickermeldung wurde schon öfter in verschiedenen Threads gepostet. Auch Dein potenzieller Zustand ist ohne weitere Informationen schwer einzuschätzen. Hier ist durchaus Geduld gefragt, bis jetzt wurde ja nur der Abgang von Doan (und Ray, Andy, Eddy, Seufert, Cebio, Schippo, Joey Müller) offiziell bestätigt. Und das neue Kandidaten nicht sichtbar sind, daß bewerte ich eher positiv.