Der Kader 2021/22

• Sehr guter Transfer mit Krüger. Endlich mal ein richtiger Stürmer. 11 Tore und 7 Assists muss man auch in LIga 2 erstmal schaffen. Für 1 Mio. wäre der wirklich ein Schnäppchen.

• Sollte der Krüger-Transfer zustande kommen, hat sich das Gerücht um Pohjanpalo vermutlich erübrigt. Krüger wäre aus meiner Sicht eine sehr gute Verpflichtung. Mit dem kann etwas gehen!

• Sehr guter Transfer mit Krüger. Endlich mal ein richtiger Stürmer. 11 Tore und 7 Assists muss man auch in LIga 2 erstmal schaffen. Für 1 Mio. wäre der wirklich ein Schnäppchen.

Ich fände Krüger auch klasse, allerdings hat er sich am letzten Spieltag gegen Osnabrück vor vier Wochen einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Könnte wie Vasiliadis(Synysmose-Dingenskirchen-Bändriss) und Serra (Oberschenkel-Probleme?) eine interessante Vorbereitung werden.

Unterm Strich bleibt die mögliche Verpflichtung eines weitere, hoffnungsvollen Jungspielers und damit die Weiterverfolgung des angekündigten Kurses als Ausbildungsverein. Jetzt noch Arne Maier nochmal ausleihen und wir hätten fast die halbe U21-N11 im Kader. Klos/Prietl als Mentoren und Kramer als Trainer mit Erfahrungen im Jugend erreicht erscheint mir das als gesunder Plan.

Diese Perspektive macht Bock auf die neue Saison.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich fände Krüger auch klasse, allerdings hat er sich am letzten Spieltag gegen Osnabrück vor vier Wochen einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Könnte wie Vasiliadis(Synysmose-Dingenskirchen-Bändriss) und Serra (Oberschenkel-Probleme?) eine interessante Vorbereitung werden.

Unterm Strich bleibt die mögliche Verpflichtung eines weitere, hoffnungsvollen Jungspielers und damit die Weiterverfolgung des angekündigten Kurses als Ausbildungsverein. Jetzt noch Arne Maier nochmal ausleihen und wir hätten fast die halbe U21-N11 im Kader. Klos/Prietl als Mentoren und Kramer als Trainer mit Erfahrungen im Jugend erreicht erscheint mir das als gesunder Plan.

Diese Perspektive macht Bock auf die neue Saison.

Sollte die Krüger Verpflichtung wirklich zu den Konditionen stattfinden, ist der Bock auf die neue Saison und vor allem auf weitere Neuzugänge eigentlich gar nicht mehr auszuhalten :D

Ich werfe dazu auch nochmal die Namen Batista Meier und Felix Nmecha in den Raum. Für mich 2 Kandidaten die uns sicherlich Perspektivisch weiterhelfen könnten wenn man diesen Zeit gibt.
    Ich finde das sind so Transfers die bei uns wie A**** auf Eimer passen würden.

Dazu noch einen gestandenen LV und falls nicht anders realisierbar 2-3 Leihen für die Aussenbahnen. Dann würde ich uns durchaus als ordentlich aufgestellt ansehen.

Solange Hertha nicht noch einen Zentralen Mittelfeldspieler holt kann ich mir eine weitere Leihe von Maier nur schwer vorstellen.

⬛️⬜️🟦

• wenn Unseriösität ein Gesicht in meiner Wahrnehmung hat, dann gleicht es dem von Windhorst wie ein Ei dem anderen....

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Im Westfalenblatt stand ebenfalls drinne, dass Okugawa kurz vor der Verpflichung steht. Auch hier stehen 1 Millionen Ablöse im Raum. Wäre meiner Meinung nach nen sehr wichtiger Transfer.

sollten Krüger und Okugawa kommen haben wir zwei Millionen Ablöse für beide zusammen bezahlt. Können wir die bezahlen aufgrund von der Einsparung der Gehälter einiger ablösefreier Spieler, oder wird noch einer unser Spieler für Geld abgegeben ?
    Dennoch das wären zwei super Spiele zu recht günstigen Konditionen. Wenn das so klappt dann Respekt Arabi

Ach ich denk als Bundesligist der in sein zweites aufeinanderfolgendes Jahr geht, kann man es sich schon leisten die eine oder andere Million für 1-2 Spieler auszugeben. Auch ohne Transfererlöse.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Pohjanpalo ist und war (letzte Saison) wirtschaftlich nicht stemmbar.

Arabi im WB-Interview.

Sollte der Krüger-Transfer zustande kommen, hat sich das Gerücht um Pohjanpalo vermutlich erübrigt. Krüger wäre aus meiner Sicht eine sehr gute Verpflichtung. Mit dem kann etwas gehen!

Der kennt halt ganz andere Gehaltssphären, das passt nun gar nicht in unser Gefüge!

• Er hat seine Rolle sehr gut gespielt. Lokal Player, den man laut DFB-Statuten haben muss.. dazu bekommt das NLZ ein Lob, weil es ja Spieler für die 1.Mannschaft ausbildet... jetzt kommen andere lokal Player und so geht das weiter... und alle sind zufrieden

• Welchen LV holen wir denn jetzt eigentlich aus der Versenkung? Ich bin noch immer für Francisco Ortega ;D

Wäre sicherlich die exotischte Lösung, ansonsten ist es ja Recht mau was Ablösefrei auf dem Markt zu haben ist. Denke da wird man definitiv Geld in die Hand nehmen müssen. Aber da werden wir sicherlich fündig.

Diese Transferperiode ist die wichtigste seit Jahren und ich hoffe man versucht auch das non plus ultra rausholen. Schafft man es jetzt, Spieler an den Verein zu binden die nachhaltig Erstligaqualität aufweisen - könnten wir länger in der Bundesliga bleiben als viele vor letzter Saison gedacht hätten. Sieht man auch an der Vertragsgestaltung bei den bisherigen Neuzugängen, lange Verträge - die unabdingbar in Liga eins sind um langfristig sportlichen aber auch finanziellen Erfolg zu generieren. Mir gefällt der Weg den Arminia zurzeit einschlägt, wobei ich eine Pohjanpalo verpflichtung auch nicht so richtig verstanden hätte - da er eigentlich der gleiche Spielertyp wie Klos und Serra ist.

⬛️⬜️🟦

• Wenn die Vorhersage der Fernsehgelder ungefähr so eintrifft, dann rutschen wir von Platz 18 auf 16.
    Die Einnahmen steigen dann von 29 auf ca. 34 Mio.
    Somit haben wir 5 Mio mehr Spielrau durch die Fernsehgelder.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ob Narey was für uns wäre als Backup? Kenne ihn ehrlich gesagt nicht. Kann Sturm. RA und RV. HSV und er haben gersde den Vertrag aufgelöst.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

• Die Tatsache, dass Hertha aktuell Streß mit dem Investor hat, erhöht vielleicht die Chance, Arne Maier zu behalten.

https://www.spiegel.de/wirtsch…AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Die typische Masche von dem Wunderknaben :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Hat mich nie überzeugt. Kann mir nicht vorstellen das er Arminia helfen würde.

Bei mir ist es genau anders herum. Finde den richtig Klasse und hab mich immer gewundert, dass der beim HSV so wenig Einsatzzeit hatte. Wenn er gewillt ist zu uns zu kommen, dann sollte man zupacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!