Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2021/22

• Congstar Freundschaftswerbung

Tja, bei dem erfahrenen ZM-Spieler wären wir wieder bei Castro. Wäre aber sehr untypisch für einen Arabi-Transfer, wenn der hier wirklich aufschlagen würde.

Als Alternative könnte ich mit als Leihe auch den Gladbacher Benes vorstellen. Hat letztes Jahr leihweise in Augsburg gespielt und kommt jetzt in Gladbach bei der großen Konkurrenz wieder nicht zum spielen. Der kann die 8er und 10er Position ausfüllen und soll auch gute Standards können. Dazu mit 23 Jahren noch recht jung und dabei schon über 50 BL-Spiele.

https://www.transfermarkt.de/l…nes/profil/spieler/243188

• Ich schreib es mal hier rein. Zu Brunners Auswechslung stand irgendwo, daß die Aduktoren wohl dicht gemacht haben, und das er da seit längerem Probleme hat... Nicht das da dann die nächste Groß-Baustelle aufgeht. Versteht mich nicht falsch, aber de Medina gefiel mir abgesehen vom Einwurf da doch besser als bei den Versuchen als IV oder LV. Ob das nur gegen andere Gegner reicht ?

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Läuft denn schon Fototermin und Videodreh an der Alm oder ist weiterhin Geduld gefragt?

Mal ehrlich, wenn das stimmt und Genua den für 5,5 Millionen gekauft hat, dann wird er wohl kaum nach der saison in Bielefeld bleiben. Die Ablöse stemmen wir im Leben nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ist aber doch auch egal, Doan haben wir auch nicht fest verpflichtet. Vielleicht sagt der Plan, dass wir ihn für ein Jahr holen und nächste Saison dann Ullmann ablösefrei holen.

• Mal ehrlich, wenn das stimmt und Genua den für 5,5 Millionen gekauft hat, dann wird er wohl kaum nach der saison in Bielefeld bleiben. Die Ablöse stemmen wir im Leben nicht.

Wenn Genua so überzeugt von ihm sein soll, warum gewähren sie dann überhaupt eine KO? Kann es nicht auch sein, dass man selbst aus der Kaufpflicht gegenüber Bergamo nicht mehr herauskommt und jetzt den Schaden begrenzen will. Dann könnte die KO auch deutlich unterhalb von 5,5 Mio liegen und dafür eine recht hohe Leihgebühr anfallen.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Czyborra folgt Patrick Wimmer auf Instagram und die Nachricht vom Ahlers das er noch nicht in Bielefeld ist, ist auch falsch, war heute Abend im Piro draußen etwas essen.

Einmal editiert, zuletzt von Davedsc ()

• Zitat

Czyborra folgt Patrick Wimmer auf Instagram und die Nachricht vom Ahlers das er noch nicht in Bielefeld ist, ist auch falsch, war heute Abend in Piro draußen etwas essen.

Ich muss echt Abends öfter durch die Stadt schlendern :lol:

• So wie es zu lesen war, will der gute 22 jä. Wieder in der Budnesliga Fuß fasssen.. ich kann mir vorstellen, dass dieser Deal wei bei DOAN zu werten ist.

Er selbst ist nur der Übergenag zum ablösefreien Ullmann nächstes Jahr, und kann sich ein Jahr in der Bundesliga zeigen und anbieten. Und bei weiterverkauf kriegen wir das "Leihgeld" zurück, und der Rest geht nach Italien.

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Mit der Verpflichtung von Czyborra ist der Kader dann wohl komplett. (Fast) jede Position doppelt besetzt. Das noch nen IV kommt glaube ich nicht. Zumindest nicht vor der Winterpause.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zitat

Mit der Verpflichtung von Czyborra ist der Kader dann wohl komplett. (Fast) jede Position doppelt besetzt. Das noch nen IV kommt glaube ich nicht. Zumindest nicht vor der Winterpause.

Ein zentraler Mittelfeldspieler wäre noch schön :bigok:

• Die Kirsche auf der Sahne wäre schon noch gut. Aber bei guter Entwicklung müsste diese Saison mit dem Kader der Klassenerhalt möglich sein. Ich sehe uns auf dem Papier wesentlich stärker aufgestellt als Bochum und Fürth, fraglich ist aber, ob die Jungs ihr Talent und die PS auf die Straße bekommen.

• Die Kirsche auf der Sahne wäre schon noch gut. Aber bei guter Entwicklung müsste diese Saison mit dem Kader der Klassenerhalt möglich sein. Ich sehe uns auf dem Papier wesentlich stärker aufgestellt als Bochum und Fürth, fraglich ist aber, ob die Jungs ihr Talent und die PS auf die Straße bekommen.

Das ist halt das Restrisiko, was ein kleinerer Verein wie Arminia in der Bundesliga tragen muss - Talente holen, bevor sie den Durchbruch geschafft haben und sie soweit bringen, dass sie dem Club helfen. Geht das gut, ist alles schön, geht das mal ein jahr schief, ist der Sportdirektor der Vollidiot ^^ .

_
    Ich finde den Kader auch stark, aber ich finde ihn auch sehr dünn. Das ist schon ein Risiko, mit nur 20 Feldspielern und nur drei IV in die Saison zu gehen, zumal von den 20 Spielern derzeit Vasiliadis verletzt ist und man Cherny zumindest aktuell nicht wirklich als Alternative sehen kann.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!