Der Kader 2021/22

• Wie kommt ihr darauf? Gibt es dafür auch nur den Ansatz einer Hoffnung? Folgt er irgendeinem unserer Neuen auf Instagram, passierte euch ein japanischer, hochpreisiger Sportwagen, gibt es zwitschernde Twitterhinweise oder wurde er in einem lokalen Lokal lokalisiert?

• Anscheinend verstehen sich Klos und Brunner gut. Seit kurzem machen die Späße das sie sich vermissen würden. Oder Doan posted Klos sein Tor mit "My Homies" :love:

Muss ja nichts heißen. Aber solange er nicht wo anders unterschrieben hat besteht ja noch die Möglichkeit ihn 1 weiteres Jahr auszuleihen.

• Anscheinend verstehen sich Klos und Brunner gut. Seit kurzem machen die Späße das sie sich vermissen würden. Oder Doan posted Klos sein Tor mit "My Homies" :love:

Muss ja nichts heißen. Aber solange er nicht wo anders unterschrieben hat besteht ja noch die Möglichkeit ihn 1 weiteres Jahr auszuleihen.

Kann ich mir nicht vorstellen! Wir haben mit Wimmer und Lasme 2 Spieler für diese Position.

Ich vermute eher, dass Arabi einen Spieler an Land zieht, der IV, 6er und RV spielen kann.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Puh, jetzt ist Gebauer auch noch weg. 18 Feldspieler (Cherny und Frommann hab ich mal rausgenommen) ist schon extrem dünn, mal gucken was SA in den letzten Tagen aus dem Hut zaubert. Vielleicht lohnt es sich ja mal wirklich am Deadline Day Sky Sport News zu verfolgen :D :thumbup:

⬛️⬜️🟦

• Das werden aber noch spannende 6 Tage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man van der Hoorn und Gebauer abgegeben hat, ohne Alternativen auf dem Zettel zu haben. Arabi ist ja nicht blind und ich denke alle wissen, dass der Kader für eine ganze Bundesligasaison zu knapp besetzt ist.

_
    Ich denke, wir werden noch 3 neue Spieler bekommen. Aber spät ist das dennoch, denn die Saison läuft schon drei Spieltage und wir haben inklusive Leihen und Torhüter 17 Abgänge, aber nur 11 Neuzugänge, von denen nur Lasme, Krüger, Ramos und Serra die komplette und Schöpf und Vasiliadis die halbe Vorbereitung mitgemacht haben. Hoffentlich wirkt sich das nicht nachteilig aus.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Dann werfe ich mal einen vertragslosen ZM-Spieler in den Raum, den keiner kennt, damit die NW darauf anspringt:

https://www.transfermarkt.de/f…tad/profil/spieler/158022

Zuletzt in Japan nach einem Jahr seinen Vertrag aufgelöst, vier Spiele für die Norwegische Nationalmannschaft, zuletzt zum zweiten Mal Vater geworden und nun auf der Suche nach Stabilität. Die könnte er doch bei uns finden ;)

War wohl auch schon in Deutschland im Gespräch (Hannover 96), aber ist nichts draus geworden. Ich finde ja, das wäre genau so eine Wundertüte, die keiner erwartet.

Bälle sind zum Drantreten da

Einmal editiert, zuletzt von Armine im Exil ()

• Wie kommt ihr darauf? Gibt es dafür auch nur den Ansatz einer Hoffnung? Folgt er irgendeinem unserer Neuen auf Instagram, passierte euch ein japanischer, hochpreisiger Sportwagen, gibt es zwitschernde Twitterhinweise oder wurde er in einem lokalen Lokal lokalisiert?

Also die Leute von der japanischen Crepes-Bude bei Karstadt wissen von nix. :D

Schon etwas abenteuerlich, wer noch alles so geht. Den Gebauer-Transfer kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Wollte man den Jungen nicht langsam aufbauen, an die erste Liga heran führen und vor allem von seiner Schnelligkeit profitieren? Seine Kurzeinsätze fand ich allesamt in Ordnung. Oder hat man sich eingestehen müssen, dass der eigentlich für die 2. Liga verpflichtete Spieler nicht für die 1. Liga taugt?

Bei dem mittlerweile deutlichen Ungleichgewicht Abgänge versus Zugänge hat unsere sportliche Leitung nun aber noch eine ordentliche Bringschuld. Ich bin gespannt. 6 Tage sind schnell von der Uhr.

• Also die Leute von der japanischen Crepes-Bude bei Karstadt wissen von nix. :D

Schon etwas abenteuerlich, wer noch alles so geht. Den Gebauer-Transfer kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Wollte man den Jungen nicht langsam aufbauen, an die erste Liga heran führen und vor allem von seiner Schnelligkeit profitieren? Seine Kurzeinsätze fand ich allesamt in Ordnung. Oder hat man sich eingestehen müssen, dass der eigentlich für die 2. Liga verpflichtete Spieler nicht für die 1. Liga taugt?

Naja, was hätte man damals bei der Verpflichtung denn auch anderes sagen sollen. Soweit ich mich erinnere waren Gebauer und Laursen Transfers die schon früh in der Aufstiegssaison fix gemacht wurden mit der Aussicht das die sich in der Zweiten Liga akklimatisieren und entwickeln können. Das unsere Führung nach dem überaschend souveränen Aufstieg nicht einfach sagen dass sie sich mit Gebauer verzockt haben und ihn eigentlich nur für die Zweite Liga als Perspektivspieler wollten.

⬛️⬜️🟦

• Der hier und gegenüber gehandelte Jetro Willems hat gerade als LV in Fürth angeheuert... die Regalhöhe hätte ich uns schon nicht zugetraut.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Ich würde es nicht einmal mehr ausschließen, das de Medina und Laursen in den nächsten sechs Tagen auch noch aussortiert werden... Dann hätte man aber mal richtig ausgemistet :angel: Dann müssten aber bestimmt noch fünf neue kommen

• Ich finde die beiden echt nicht so schlecht, wie sie hier immer gemacht werden. Es sind keine Stammspieler für die Bundesliga.
    Aber als Backup für einen frischen Bundesligisten absolut okay.

• Zitat

Dann müssten aber bestimmt noch fünf neue kommen

Jungspunde und Wundertüten gibt es doch genug! :hi:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!