Zu lange......
Saisonvorbereitung 2021/22, 1. Bundesliga Mannschaften/Alm
-
-
Chris Führich hat sich das Schlüsselbein gebrochen.
Sah auch in den bewegten Bildern schon bescheiden aus
Gute Besserung -
Mit dem Trainer und der Mannschaft geht es dann wohl mal wieder runter bis in die 3. Liga
-
-
grrrrrr
knurrrrrr
wuff wuff
grrrrrr
grrrrrrwuff wuff
grrrr ......
"Aus" Und mach Platz"
-
grrrrrr
knurrrrrr
wuff wuff
grrrrrr
grrrrrrwuff wuff
grrrr ......
"Aus" Und mach Platz"
Bart,geh bitte in dein Zimmer und mach deine Hausaufgaben.....
-
Terrier's (Untergangs)Prognosen waren in den letzten Jahren immer ein guten Kontraindikator. Von daher alles gut!
-
Zitat von »Frankiniho«
grrrrrrknurrrrrr
wuff wuff
grrrrrr
grrrrrrwuff wuff
grrrr ......
"Aus" Und mach Platz"
Bart,geh bitte in dein Zimmer und mach deine Hausaufgaben.....Ja, Homer äh Bud
-
Der Kicker-Ticker kann nicht passen. Die Kommentare zu den Toren passen zwar zu einem vermeintlichen Spiel gg. Arminia, da eindeutig Gebauer und die „Bielefelder Abwehr“ erwähnt werden.
Aber im Highlight-Video des Spiels auf YT vom offiziellen Arminia Account wird von einem 2:2 gesprochen und auch nur eben jene Tore gezeigt. Was ist da denn los? -
Der Kicker-Ticker kann nicht passen. Die Kommentare zu den Toren passen zwar zu einem vermeintlichen Spiel gg. Arminia, da eindeutig Gebauer und die „Bielefelder Abwehr“ erwähnt werden.
Aber im Highlight-Video des Spiels auf YT vom offiziellen Arminia Account wird von einem 2:2 gesprochen und auch nur eben jene Tore gezeigt. Was ist da denn los?Das Spiel war fürs Fernsehen nach 90 min zu Ende, dann mussten angeblich auch die Zuschauer raus und es wurde noch mal 30 min weitergespielt
-
-
Mit dem Trainer und der Mannschaft geht es dann wohl mal wieder runter bis in die 3. Liga
Auch mal wieder da?
-
Laut Kicker spielen wir Mittwoch ist ein Trainingsspiel gegen den SC Wiedenbrück. Ob die leicht angeschlagenen Nilsson (im Test gegen den VfB vorsichtshalber wegen Aduktorenproblemen ausgewechselt) und Sebastian Vasiliadis (Schmerzen nach überstandenem Syndesmoseriss) dann dabei wären, ist noch nicht sicher. Damit wäre auch geklärt, warum Sebi gestern nicht auf dem Platz war.
Mal sehen ob wir dann schon wieder im 433 spielen oder ob der Trainer hier nochmal mal experimentieren möchte. Bis jetzt sah das 352 ja noch nicht sehr erfolgversprechend aus.
-
Von der Homepage des SC Wiedenbrück dazu:
Ein Testspiel ist noch hinzugekommen.
Am 28.7. spielen wir bei Arminia Bielefeld an der Hagemannstraße. Anstoß ist um 18:30. -
-
Auch prima vom Nachbarn das sie da aushelfen. Bewegte Bilder wird es aber wohl diesmal dazu nicht geben. Ich hab mir mal wieder eine Aufstellung zusammengebastelt:
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/4bdda76a0c/l]Was mir da aufgefallen ist: In der Offensive haben wir mit Klos, Serra, Krüger, Lasme, Schöpf, Okugawa und Gebauer (momentan eher hinten vorgesehen?) schon einige Möglichkeiten. Allerdings wird es auf der Sechs schon dünn, wenn Vasiliadis nicht fit ist. Da wäre dann nur noch Kunze. Immer noch besteht ein Problem auf LV, deMedina hat sich im letzten Testspiel nicht so empfohlen. Auch beim RV wäre ja hinter Brunner nur deMedina oder Gebauer. Die Jungspunde hab ich mal ganz außen vor gelassen, weder Consbruch noch Müller oder Cherny/Frommann haben meiner Meinung nach genug Körperlichkeit um sich in der ersten Bundesliga momentan durchzusetzen.
Genauso übrigens wie das neue Spielsystem, hier sollten wir auch das 433 fein weiterhin üben. Ich habe mich hier für ein ersponnenes 41212 entschieden, ob das Sinn macht weiß ich aber auch nicht. Hat was von hinten lieber 4 Leute und ganz vorn die Doppelspitze mit Schöpf dahinter.
-
Vielleicht sollte man wirklich überlegen, ob man nicht trotz aller Vorabdementi Rausch doch verpflichten sollte, auch wenn man Ullmann oder einen anderen guten LV an der Angel hat. Was de Medina und Laursen gezeigt haben, war indiskutabel und auch nicht einmal ausreichend für die Position als Backup. Rausch hat in meinen Augen grundsolide gespielt (und das, obwohl er seit 6 Monaten keine Spielpraxis mehr hat) und wird sicherlich keine Unsummen verlangen. Mit ihm als erfahrenem Backup wäre mir jedenfalls erheblich wohler zumute.
-
Das Urteil zu Laursen und deMedina empfinde ich als etwas hart, aber ganz wohl ist auch mir nicht bei dem Gedanken in der Verteidigung nur auf die Beiden angewiesen zu sein. Allerdings hat sich der Verein eindeutig zu Rausch geäußert und würde sich mit einer Rolle rückwärts unglaubwürdig machen. Da kann man nur hoffen, daß die beiden Gescholtenen sich in einem anderen System verbessern und Arabi noch zusätzliche Alternativen im Köcher hat. Aber da kommen wir ja schon wieder in den Kaderthread mit diesen Spekulationen.
-
Sollte es aber stimmen, was man hier so liest, dass Rausch die Standards tritt, würde ich das tatsächlich nur begrenzt verstehen, wenn er gar kein Thema ist.
-
Vielleicht sollte man wirklich überlegen, ob man nicht trotz aller Vorabdementi Rausch doch verpflichten sollte, auch wenn man Ullmann oder einen anderen guten LV an der Angel hat. Was de Medina und Laursen gezeigt haben, war indiskutabel und auch nicht einmal ausreichend für die Position als Backup. Rausch hat in meinen Augen grundsolide gespielt (und das, obwohl er seit 6 Monaten keine Spielpraxis mehr hat) und wird sicherlich keine Unsummen verlangen. Mit ihm als erfahrenem Backup wäre mir jedenfalls erheblich wohler zumute.
Sehe ich genauso. Das Problem ist, verpflichtest du ihn nun doch. Ist das gut fürs Teamgefüge? Er wird dann den „alten“ vorgesetzt. Das hàtte man dann von anfang an besser kommunizieren müssen.
-
Rausch hat gestern die Standards getreten und das verdammt nochmal richtig gut. Zudem sehr solide und weitestgehend fehlerfrei gespielt. Wenn das so bleibt, bitte verpflichten!!
-
-
Kann ich 1:1 so unterschreiben -
Ich unterschreibe ebenfalls.
In der Zusammenfassung auf Arminia TV kann man ja wieder sehen, wie deMedina beim Gegentor sich angestellt hat. Und zu Rausch hatte ich in seinem Beitrag bereits etwas geschrieben. Laursen hat seine Qualität noch nicht nachgewiesen. Ich wäre auch für den erfahrenen Rausch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!