Saisonvorbereitung 2021/22, 1. Bundesliga Mannschaften/Alm

• Thomas, das hatte ich doch schon vor knapp einer Woche hier geschrieben :hi:
    Da die Russen in Kitzbühel sind, gehe ich davon aus, dass wir das Testspiel in der dortigen Umgebung oder in Scheffau durchführen, zumal die angegebene TBC-Arena knapp zwei Autostunden weg ist.

Dunnerlittchen, da haste Recht Martin. Sorry, daß hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Und als Blödmann :wall: ärgere ich mich sonst oft über die Leute die nicht die Vorbeiträge lesen bevor sie etwas posten oder fragen. Asche auf mein Haupt und einen Gruß an die Benelli.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Komisch, die Uhrzeit ist angegeben... riecht also förmlich nach Scheffau

https://www.ligainsider.de/bun…sligisten-2021-22-304475/

33615: Die kannste gerne nächsten Monat mal probefahren, wenn ich mal wieder nach Bielefeld komme, wenn Du möchtest :ball:

Ich hab die Termine zur Übersicht im Startbeitrag hier im Thread mal ergänzt.

@Rheinlandarmine: Gern, wenn es zeitlich passt. Und wenn Du recht lange Beine hast, dann solltest Du das DCT meiner AT probieren. :D

• Ich hab die Termine zur Übersicht im Startbeitrag hier im Thread mal ergänzt.

@Rheinlandarmine: Gern, wenn es zeitlich passt. Und wenn Du recht lange Beine hast, dann solltest Du das DCT meiner AT probieren. :D

33615 Stand gestern noch im Link von Ligainsider 18:30 Uhr? Jetzt steht zumindest 14:00 Uhr als Uhrzeit für das Testspiel gegen Krasnodar drin.

@Rheinlandarmine: Ich hab die Vermutung mit Krasnodar zwar gelesen, aber bzgl. An- und Abreiseplanung benötige ich etwas konkretes, da das ganze ja nicht mehr allzu weit entfernt in der Zukunft ist ;)

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• @Rheinlandarmine

Das war ja auch kein Vorwurf ;) Ist ja nett, dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt!

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Würde auch nicht mit Zuschauern rechnen. Mit einem LiveStream allerdings schon. Unabhängig ob Hannover so etwas anbietet, wahrscheinlich muss man aber auch hier wieder auf die Hannoversche Übertragen hoffen.

So ist es,
    Hannover hat den Livestream schon angekündigt. Dass Wir da so weit hinten sind verstehe ich immer noch nicht.
    Achso, morgen kann man denke ich mal auch ein besseres Ergebnis als gegen Verl erwarten, denn mittlerweile sind auch wir voll im Saft.
    Auf Arminia :arminia: :ball:

• Bin gespannt die Blauen das erste mal spielen zu sehen. Auch wenn da die Spielzüge noch nicht ganz passen und die Taktik wahrscheinlich noch unausgeklügelt ist, kann man den Neulingen bestimmt schon die individuelle Klasse ansehen.

• Erster Eindruck: Sieht fast nach Dreierkette hinten mit Brunner, Mike und deMedina aus. Dazu wenig Körperlichkeit im Mittelfeld bei Consbruch und Hartel. van der Hoorn springt gerade unter dem Ball her bei der Ecke. Laursen eher linkes Mittelfeld, Tego gewohnt gut. Müller im Sturm weitestgehend unsichtbar. Unsere Abwehr gefällt mir nicht, ist unsicher und Mike macht das Spiel nach vorn langsam.

Übertragung überraschend gut in Bild und Ton. Die Bilder werden zur Verfügung gestellt, sagten die Moderatoren??

Bin auf die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Sieht eigentlich aus wie erste gegen zweite Liga, nur das wir aussehen wie der Zweitligist :).
    Müller, Consbruch, Niemann, können im mom eig nur da sein damit wir nen 11 vs 11 spielen können.
    Spielen definitiv mit einer 3er Kette (nicht mein System). Aber hat ja in der Nati auch funktioniert NICHT. Naja muss man ausprobieren in solchen Spielen.

• Brunner noch der Beste hinten, auch mit Aktionen nach vorn. Auch deMedina wird besser, wie Consbruch und Müller. Unsere bekommen so langsam Ordnung rein.

• Für mich sieht das aus wie ein 1-1-8-0 :D . de Medina spielt so eine Art IV / Libero, Laursen sowohl als LV und Linksaußen und der Rest läuft planlos im Mittelfeld rum und einen Sturm gibt es nicht. Das System was es wirklich darstellen soll muss noch eingeübt werden. Bisher sieht das doch nach Thekenliga aus. Bezieht sich aber nur auf System und Grundordnung. Das Spiel an sich gefällt mir schon besser als gegen Verl.

• Für mich sieht das aus wie ein 1-1-8-0 :D . de Medina spielt so eine Art IV / Libero, Laursen sowohl als LV und Linksaußen und der Rest läuft planlos im Mittelfeld rum und einen Sturm gibt es nicht. Das System was es wirklich darstellen soll muss noch eingeübt werden. Bisher sieht das doch nach Thekenliga aus. Bezieht sich aber nur auf System und Grundordnung. Das Spiel an sich gefällt mir schon besser als gegen Verl.

Der zweite Teil der ersten HZ ja , da sind wir besser geworden und hatten 2-3 kleine Chancen durch Klos. Spielt Hartel eigentlich noch mit :)?

• Ab Mitte der zweiten Halbzeit wurde es besser, allerdings ist es immer noch ein Testspiel und keiner weiß so richtig was das Trainerteam da so testen will. Außerdem sind es ja auch wieder zwei unterschiedliche Mannschaften aus denen sich die erste Elf dann zusammensetzen wird. Insgesamt haben mir Hartel und van der Hoorn mit ihren Sicherheitspässen noch am wenigsten gefallen, Cedi und Narhan hingegen schon besser. Auch Laursen macht als linker Schienenspieler keine schlechte Figur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!