Drei Testspiel-Halbzeiten sind durch, kein Tor geschossen. Läuft.
Meckern hilft manchmal.
Meckern hilft manchmal.
Ist der Stream bei euch auch tot?^^
Erste Halbzeit lief so, wie man es bei dem Trainingsstand beider Mannschaften und den Aufstellungen erwarten konnte. In der zweiten HZ sehen wir denke ich viele Neuzugänge. Da können wir schonmal sehen was die vielleicht so technisch drauf haben.
bei mir läuft es nicht weiter, müste doch schon wieder angepfiffen sein
Und warum postest Du diesen so offensichtlichen Umstand? Soll „Läuft“ dann dazu eine Wertung sein und wenn ja, mit welchen Argumenten für was?
Stream tot und gleich das 1-0 durch Serra.
Super, ist der Typ mit dem Rasenmäher übers Kabel gefahren ;)?
Stream tot und gleich das 1-0 durch Serra.
Ist halt alles #Neuland mit diesem Streaming.
Im Twitter gab es schon das erste Tor durch Serra, bei mir ist der Stream auch tot. Schade, gerade mit den vielen Neuzugängen jetzt.
Da ist er wieder!
Immer noch hinten eine Dreierkette und Hartel weiterhin im Schaufenster. Niemann eben mit einem tollen Lauf auf Links bis in den Strafraum.
Da ist er wieder
Hab mich extra zum Pc bewegt um das zu schreiben, und du kommst mir zuvor
ZitatDa ist er wieder
Und weg isser wieder
Pieper auf Börners Spuren
Und weg isser wieder
Bei mir läuft er noch! Und Linner trotz neuer Begehrlichkeiten aus Holland im Tor.
Die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte gefallen mir bisher ganz gut. Mehr Zug zum Tor als in der ersten Halbzeit.
Lasme gefällt mir ganz gut...
Auch bei Lasme, Serra und Niemann sieht man gute Ansätze. Ramos hinten auch recht souverän.
Wo ich grad schon wieder diese Chip-Ecke von Hartel sehe. Ich hoffe man holt noch jemanden oder findet jemanden im aktuellem Kader der vernünftige Ecken schießen kann.
Wo ich grad schon wieder diese Chip-Ecke von Hartel sehe. Ich hoffe man holt noch jemanden oder findet jemanden im aktuellem Kader der vernünftige Ecken schießen kann.
Stimmt, gerade bei den vielen langen Spielern jetzt. Und Hartel, na ja… der spielt ja nicht ohne Grund durch.
Halbzeit 2 war besser, Ramos gefällt mir. Noch viel Arbeit vor der Brust.
Die ein oder andere Verstärkung werden wir noch brauchen.
Schluß. 1-0 gewonnen. Gerade in der zweiten Halbzeit gutes Testspiel.
Lasme und Serra mit einigen guten Aktionen nach vorne. Und auch Ramos sehr souverän unterwegs gewesen. Da ist überall Qualität vorhanden die uns weiterhelfen kann. Auch Nieman sah vielversprechend aus.
Mal gespannt wie sich Vasiliadis macht wenn er Fit ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!