Schön im TV in HD ausgestrahlt
Saisonvorbereitung 2021/22, 1. Bundesliga Mannschaften/Alm
-
-
Sebi konnte heute nicht beim Mannschaftstraining mitmachen, weiß einer genaueres?
-
Sebi konnte heute nicht beim Mannschaftstraining mitmachen, weiß einer genaueres?
Wegen der Info beim Lattenschießen? Da ist nach meinem Wissens noch nichts raus, möglicherweise bestätigt sich da seine Aussage das man erstmal noch nicht zu rechnen wäre? -
-
Was ist denn das für eine bescheuerte Aufstellung? Kunze zentral in der Abwehr, Schöpf als Spielmacher, bzw. aufrückender Stürmer? Sollte man nicht mal versuchen auch etwas einzuspielen?
-
Was ist denn das für eine bescheuerte Aufstellung? Kunze zentral in der Abwehr, Schöpf als Spielmacher, bzw. aufrückender Stürmer? Sollte man nicht mal versuchen auch etwas einzuspielen?
Naja, können beide schon Spielen. Vor allem Schöpf sagt ja selbst das er sich auf der 10/8 sieht.
Spielerisch ist das aber schon sehr wenig, wir werden komplett von Stuttgart dominiert.
-
Das Spiel passt sich der Aufstellung an. Sieht ein bisschen aus wie bei Amos gestern.
-
-
Naja Kunze in der Abwehr ist wohl dem geschuldet, dass Pieper nicht da ist? Und in der zweiten HZ kommt dann halt Nielsson auf diese Position. Ausserdem sind Testspiele ja dafür da, sowas mal auszuprobieren.Und Schöpf meint ja selbst, dass er sich auf der 8/10 sieht, wie es hier ja auch schon angemerkt wurde.
-
Find die Aufstellung auch nicht gut aber habe ja schon öfters gesagt bin kein Fan der Dreierkette.
Offensiv mal wieder Bärenstark ohne Torschuss
-
Ortegas Fehlpassfestival
-
-
De Medina fällt auch weiterhin nur durch Fouls auf.
-
Ortegas Fehlpassfestival
Ich bin gerade ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht von seinen Pässen, ich Weiss es ist nur ein Testspiel, dennoch finde ich sollte man nach fast 1 Monat Vorbereitung drin sein. Aber vielleicht bessert es sich noch.
Ansonsten für mich ein super langweiliges Spiel. -
Das sieht im Moment genauso hilflos nach vorne aus, wie in der letzten Saison. Gruselfußball.
-
-
Bis jetzt hätte der VfB Keeper Bredlow auch im Hotel lassen können.....
-
Ich meckere ja selten über Kommentatoren, aber schauen die überhaupt auch mal aufs Spielfeld?
-
0-1 Massimo
-
-
Massimo
Das ging mal wieder zu schnell für uns…
-
War klar dass Massimo treffen wird.Ich werde die Kiste nun ausmachen, ein absolut enttäuschendes Spiel.
-
Mit Fußball hat dass nicht viel zu tun .Patsch 1 0 Vfb
-
-
Das ist bisher eine peinliche Vorstellung. Das ist ein Klassenunterschied und beim VFB sind die Leistungsträger der letzten Saison nicht mal dabei. Testspiel hin oder her, aber da passt ja im Zusammenspiel weder vorne noch hinten irgendwas zusammen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!