Saisonvorbereitung 2021/22, 1. Bundesliga Mannschaften/Alm
-
-
Die beiden BABELN sich so einen Stuss zusammen.........
-
Krüger
-
-
Ich mache jetzt aus. Pässe nix, spielerisch nix, Standards nix, de Medina nix, da kann es nur besser werden.
-
Schönes Tor von Nilsson
-
2:2 von Nilsson, nach schönem Freistoß von der Nr. 41. Wer ist das?
-
-
Konstantin Rausch
-
Koka Rausch!
Sofort verpflichten für Standards!
-
Rausch...
-
Schön Jocke! Kocka tritt verdächtig viele Standards.
Der Babbel quatscht einen Blödsinn
-
Danke!
-
Da haste ausnahmsweise mal Recht, da geh ich aggressiver morgens zum Bäcker Brötchen holen
Noch viel Arbeit für Arabi und unserem Trainer vor der Brust.Ausnahmsweise… - naja, wenn Du das sagst… fühle ich mich mal geehrt.
-
Der Kommentar ist schon sehr stuttgartlastig. Babbel ist halt ein Laberkopp. Kannste nicht ernsr nehmen.Unser Spiel ist so wie man es von einem Spiel am Anfang des Trainingslagers erwartet. Allerdings habe ich den Eindruck ,daß in Zukunft mutiger nach vorne gespielt werden wird und nicht nur Tego die Stürmer ins Spiel bringt. Sieht nach mehr Selbstbewusstse in aus.
-
Ramos gefällt mir, Nilsson auch. Warum Tego wohl durchspielen, ob Linner schon unterwegs zum neuen Verein ist?
Ansonsten Testspiel, für mich kaum Erkenntnis
-
Irgendwie erinnert mich Lasme ein wenig an Owuso. Hoffentlich kann er sich noch steigern. Ramos konnte mich am meisten überzeugen. Im Spiel nach vorne sehe ich derzeit noch keine Fortschritte.
-
-
Ramos gefällt mir, Nilsson auch. Warum Tego wohl durchspielen, ob Linner schon unterwegs zum neuen Verein ist?
Ansonsten Testspiel, für mich kaum Erkenntnis
Vielleicht verletzt?
-
Hinten noch große Lücken, im Mittelfeld kaum Zugriff, nach vorn ging nicht viel. Gut, dass noch etwas Zeit bis Saisonstart ist...
-
-
Inzwischen steht’s 2:3 (Tommy)
Und nun 2:4. Entspricht leider den ersten 90 Minuten. -
Laut Kicker jetzt 2:5. Wie lange spielen die denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!