Mxxxx führt
DFB-Pokal 21/22
-
-
Gönnt den Tauben doch die Zusatzkohle. Dann können die sich eventuell auch einen Förster für die Kurve neben dem Gästeblock leisten. Wie ist eigentlich der Stand für einen Neubau?
-
Auswärtssieg in Runde zwei in Telgte?
-
-
Ärgerlich,der Karnevalsverein gleicht in Elversberg aus......
-
Ausgleich in Telgte
-
Jaaa Wolfsburg
-
-
Echt zum Kotzen: Tore in der letzten Minute für Hertha, Wolfsburg und Mainz.
Ich hätt's den Underdogs (ja, auch Münster!) so gegönnt...
Immerhin ist die Drecks-Eintracht weg, danke Waldhof ! -
Schade Meppen. Der dumme Selke in der Nachspieltzeit zum 1-0 für Hertha.
-
Ja ist schon schade. Selkes probozierenden Jubel hätte es auch nicht unbedingt gebraucht,aber da er so selten trifft kann ich verstehen wenn er sich mal etwas mehr freut.
-
-
ENDLICH WOB
-
Wurde aber auch endlich Zeit.
-
-
Is doch super zweite Runde da
Stimmt.
Aber aus finanziellen Gründen sollen sie mal lieber heute schon rausfliegen.
Sonst könnten sie evtl.noch personell nachlegen und in der Regionalliga ganz oben mitmischen.
Muss nicht sein....... -
Mainz ist hoffnungslos überlegen, hat gefühlt 80. Minuten Einbahnstraßenfußball gespielt. Und liegt trotzdem wieder 1-2 zurück.
-
Da ist Baumgart noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen
-
Mainz und Köln gerade so im Elfmeterschießen weiter. Schade. Gerade in Köln hätte es gleich wieder gebrannt.
-
Die beiden Elfmeterschießen liefen leider nicht nach Plan.
-
Ja ist schon schade. Selkes probozierenden Jubel hätte es auch nicht unbedingt gebraucht,aber da er so selten trifft kann ich verstehen wenn er sich mal etwas mehr freut.
Extrem(st) peinlich, wenn man selber sportlich nichts auf die Kette kriegt und sich dann an soviel Glück derart ergötzen muss.
Selke -
-
Interessant, Vogelsammer und Lucoqui in der Startelf, Leistung weiß ich ned, auch grad Müller bei BS, Cronsbruch im Kader.
-
Müller direkt mit einem Assist, freut mich für ihn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!