Richtige Entscheidung, dass Wolfsburg nachträglich verliert. Wenn ich als Mannschaftsbetreuung nicht bis 5 zählen kann, dann weiß ich auch nicht. Und jetzt alles auf den vieren Offiziellen abzuwälzen kann es nicht sein, denn dann könnte ja jeder Verein demnächst "immer mal was probieren", und hoffen, dass es die Offiziellen schon nicht merken.
DFB-Pokal 21/22
-
-
Wolfsburg hat Berufung eingelegt - schlechte Verlierer halt.
Erfolgsaussichten 0 Prozent und dass ist auch gut so -
Naja, wer am Sonntag den Doppelpass gesehen und hat dem allgemein doch sehr geschätzten Sportsfreund Manuel Gräfe zugehört hat, wird zu dem Ergebnis kommen, dass so klar die ganze Kiste doch auch nicht ist !
https://you_tu.be/Emel-ToH_hw?t=5010
Ab 1:23:30.....
-
-
Es ist aber nicht unparteiisch wenn ein Schiedsrichter da die Auswechslung verhindert.
Münster wäre dann ja benachteiligt worden. -
Egal wer profitiert oder nicht - es ist, wie Gräfe gesagt hat und wie es hier nachzulesen ist:
Der Vierte Offizielle hätte den sechsten Wechsel unterbinden müssen. Der Vierte Offizielle hat einen Fehler begangen.
Parallel dazu hätte Wolfsburg keinen sechsten Spieler einwechseln dürfen. Wolfsburg hat einen Fehler begangen.
Unter diesen beiden unstrittigen Fehlern hat das Sportgericht nun den Fehler der Wolfsburger als schwerwiegender bewertet und daher das Spiel für Münster gewertet. Das ist alles
-
Ich verstehe die Diskussion immer noch nicht. Ich habe hier einen schönen Artikel gefunden, der das bestätigt, was mir mein Gefühl die ganze Zeit gesagt hat. Bisher ist bei jedem Wechselfehler das Spiel für den jeweiligen Gegner gewertet worden, wenn er niocht sowieso gewonnen hatte. Das Urteil ist insofern stringent.
-
-
Die Bayern machen’s zweistellig.
-
Die Bayern machen’s zweistellig.
Das dürfen sie am Wochenende gegen den selbsternannten Big City Club gerne wiederholen -
Berufung von Wolfsburg wurde zurückgewiesen.
„Ausschließlich der Verein ist verantwortlich für die Auswechslung.“
Der VfL Wolfsburg ist mit seiner Berufung gegen die Wertung des Erstrundenspiels im DFB-Pokal gegen Preußen Münster gescheitert. Das DFB-Bundesgericht bestätigte am Donnerstag die erstinstanzliche Entscheidung des Sportgerichts. https://www.kicker.de/869243/a…pokal-aus-bleibt-bestehen
-
-
Heute ist ja die Auslsoung. Ich bin gespannt...
-
Telgte wirds nicht
-
Schade nicht die Pxxxx
Edit
Und die lilaweißen sind auch weg. -
-
auf nach Mainz
-
Mainz. Zwar Auswärts. Aber durchaus machbar.
-
Welch ein Kacklos
-
-
Welch ein Kacklos
Genau mein Gedanke!
-
In Dortmund und in Leverkusen wäre es M.E. noch schlimmer gewesen...
-
Sportlich echt nicht so dolles Los, aber für mich vielleicht die Chance live vor Ort zu sein.
-
-
Sportlich echt nicht so dolles Los, aber für mich vielleicht die Chance live vor Ort zu sein.
Genau so schaut`s aus
-
Ich hoffe ebenfalls auf einen Stadionbesuch. Ansonsten ein Kacklos !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!