Viele Schüsse aus der zweiten Reihe. Das gefällt mir. Das gab es letztes Jahr (oder Jahre) viel zu wenig.
DFB-Pokal - 1. Runde: SpVgg Bayreuth - Arminia
-
-
Leute,macht das vierte Tor sonst kommt eine ungemütliche Schlußphase auf uns zu
-
Die linke Abwehrseite ist der große Schwachpunkt. Laursen spielt total unglücklich und sein Stellungsspiel ist echt unterirdisch. Wenn bei BAyreuth was geht, dann nur über diese Seite, auch weil Schöpf überall rumturnt. Das macht mir mit Blick auf kommenden Samstag richtig Sorgen!
-
-
Unabhängig vom Ergebnis ist das für mich ziemlich enttäuschend, was ich da sehe.
Jeder Profi-Club hätte uns schon längst fertig gemacht.
Meine Zweifel an dem Kader bestätigen sich.Meinst du nicht das du da ein wenig übertreibst? Andere Proficlubs haben auch Probleme. Wuppertal hat völlig verdient zur Halbzeit geführt und Augsburg machts auch sehr spannend gegen Greifswald.
-
Man merkt den Umbruch, da passt noch nicht viel zusammen. Auch spielen die noch sehr umständlich. Lasme gefällt mir nun besser.
Ich zweifle nicht am Kader, eher an der Eingespieltheit. Besorgniserregend ist dann in diesem Zusammenhang das bald die Liga beginnt.
-
Unglaublich
Wir schenken denen 3 Dinger
-
-
Oha
-
-
Die fliegen noch raus!
Lächerliche Vorstellung -
-
Von mir aus kanns wie letzte Saison laufen. Aus im Pokal dafür souveräner Klassenerhalt.
-
Ist wechseln bei uns eigentlich verboten? Nach vorne geht kaum noch was und wir ändern nichts
Und das dritte Torgeschenk
-
Das ist nicht zu fassen
-
-
Eiskalt Herr Nilson...
-
..wenn man denkt, man hätte alles schon mal gesehen...
-
Zwei Tore selber reingelegt.
-
-
Ein Torwartfehler, ein eigentor, da kriegt man doch zu viel! Mit nem 1:3 im Rücken !!! Sowas schafft auch nur Arminia.
-
Meine Güte, wie leicht kann man die Defensive in Schwimmen bringen?
-
Wir sind aber sehr großzugig heute
-
-
Wie peinlich, auch so kennen wir unsere Arminia
-
Nicht in Worte zu fassen - hochsouverän bis zum 3-1, dann Pleiten, Pech, Arminia...zwei Eigentore und statt entspannt austrudeln zu lassen, nun Richtung Supergau reloaded...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!