Puh, also wenn wir uns vor einem ambitionierten Viertligisten aus der wahrscheinlich schwächsten Regionalliga jetzt schon verstecken müssen, können wir das mit der Bundesliga auch gleich ganz lassen. Ein Ausrutscher wie in Essen kann immer mal passieren, wir waren da nicht die Ersten und werden nicht die Letzten sein und haben als Drittligist auch schon auf der anderen Seite solcher Pokalüberraschungen gestanden. Aber wenn wir in Bayreuth nicht klarer Favorit sind, dann weiß ich's auch nicht mehr.
Sehe ich ganz genau so! Und wenn die Mannschaft dort nicht wirklich überzeugend spielt und natürlich auch gewinnt, dann läuft in dem Kader aber gehörig etwas falsch.
Allerdings gehe ich als bekennender Optimist, auch unter der Eindrücken der durchwachsenen Vorbereitung, selbstverständlich nicht von einer Minderleistung unserer Recken aus. Und dabei billige ich ihnen sogar einen zähen Start oder ungemütliche 60 Minuten zu, danach muß aber der Liga-Unterschied deutlich zu sehen sein.
Hier noch die Pressekonferenz An diese Dampflaberei vom Trainer werde ich mich aber nur sehr schwer gewöhnen können. Beispiel: Die Nachfrage zur Spielbereitschafr von Nilsson. Ja, er kann..... Pause... Dann die Erinnerung an seine Medienschulung und schon ging das Gelabere wieder los. Das konnte Uwe definitiv besser, aber natürlich will ich nicht den alten Trainer zurück.