Die Hilfsbereitschaft war früher auch grösser...
DFB-Pokal - 1. Runde: SpVgg Bayreuth - Arminia
-
-
Gibts eigentlich noch sowas wie Strom ?
So etwas wie"Notstrom" solltest du doch recht einfach selbst suchmaschiniert bekommen.
Du möchtest ja Arminia heute Live in der virtuellen TV Welt sehen, wenn ich dich recht verstanden habe.
Das sollte doch für dich zu finden sein.......
-
Unsere Aufstellung: Ortega Moreno - Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen - Prietl (C) - Kunze, Okugawa - Schöpf - Klos, Lasme.
Bank: Linnér, Ramos, van der Hoorn, Gebauer, de Medina, Krüger, Serra, Hartel und Cherny
Wir spielen in Rot.
Insgesamt eine eher vorsichtige Aufstellung, hat Lasme jetzt schon Serra den Rang abgelaufen?
Zur Hilfsbereitschaft: Ich müsste genauso wie Du googeln, wo ist das Problem?
-
Ich denke mal, dass Lasme beginnt, weil er etwas körperlicher auftritt als Serra.
Auf gehts, Männer!
-
Ich denke mal, dass Lasme beginnt, weil er etwas körperlicher auftritt als Serra.
Auf gehts, Männer!
Lasme wohl, weil er im Gegensatz zu Serra eher Außenbahn orientiert spielen dürfte. Etwas, dass aus meiner Sicht dennoch nicht gegen einen Startelfeinsatz von Serra neben Klos gesprochen hätte. Dafür wäre dann zu Beginn für mich Kunze außen vor gewesen. -
Fehlt bei uns irgendwer im Kader aus Vasi? Wenn man da noch Hartel und Cherny rausnimmt ist der Kader echt mal dünn......
-
Mußte gerade erstmal google bemühen
ZitatEs gibt aber auch einige wettbewerbsspezifische Neuerungen, die mit Beginn der neuen Saison im DFB-Pokal in Kraft treten: So wurde die Kadergröße für Pokalspiele von 18 auf 20 Spieler erhöht, die Trainer haben also am Spieltag selbst noch mehr Optionen auf der Bank.
Edith merkt an, gilt auch für die Liga ...
-
Der ASC hat zwar keine bewegten Bilder, aber einen Audiostream: https://www.arminia-supporters…de/medien/asc-livestream/
-
Dann wollen wir mal.....
Wie schön wäre doch mal ein schneller Führungstreffer -
-
Hat tego das Heimtrikot als tw Trikot an !
-
-
Einen kleineren Wimpel konnten wir als Bundesligist wohl nicht auftreiben?
-
-
Das wird ein glanzloser aber souveräner Sieg heute Was sind denn alle so pessimistisch heute?
-
Greifswald ist schon mal in Führung gegangen gegen Augsburg (3. Minute)
-
Was ein Strahl
-
Na bitte, das frühe Tor
-
-
Und ich gönne es ihm so!
-
Man will ja nicht meckern, auch gerade weil das 0:1 gefallen ist aber warum spielen die in Rot und nicht im Schwarz-Weiß-Blau? Die Farben des Gegners geben es doch her.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!