DFB-Pokal - 1. Runde: SpVgg Bayreuth - Arminia
-
-
Vielleicht gibt es mehr als 1 Spenge Banner?
Das ist zwar meines Wissens nach die zweite Version des Banners, aber es gibt immer nur ein Einziges, das mit Daniel Schallenberg (seinem Besitzer) durch die Welt reist.
Und für die Unterstellung, es gäbe mehrere davon, wird man für gewöhnlich zumindest verbal quasi gelyncht. -
Klos 1:2 jetzt aber bitte halten, nachlegen und nicht sofort wieder den Ausgleich kassieren
-
-
Jaaa Klose
-
Super Fabi
Und jetzt bitte nachlegen....
-
158. Klose
-
-
...abpfeifen....
-
Bilanz Klos: ein Tor, eine Vorlage.
Und der soll wirklich nur noch diese Saison spielen?
-
was fürn Schreihals...
Der wird mit jedem Gegentreffer ruhiger -
-
Am besten jetzt das 3-1 vor der Pause nachlegen. Auch weil man das Spiel aktuell unter Kontrolle hat.
-
Der macht dieses Jahr 11 Tore in der Liga
-
Noch besser, der soll nicht mehr alle Spiele von Beginn an machen ! Wenn ich sehe wie der malocht und was Lasme da bisher zeigt, dann bin ich gespannt wie das gehen soll.
-
Noch besser, der soll nicht mehr alle Spiele von Beginn an machen ! Wenn ich sehe wie der malocht und was Lasme da bisher zeigt, dann bin ich gespannt wie das gehen soll.
Fabi bleibt drin und Serra für Lasme -
War das nicht ein Selbstor von dem Bayreuther Verteiger?
-
Klos, Tego ist klasse, Laursen und Schöpf gut. Okugawa blass, Kunze sehr unglücklich. Das Zusammenspiel Klos/Lasme funktioniert noch nicht so toll.
-
-
Das ist zwar meines Wissens nach die zweite Version des Banners, aber es gibt immer nur ein Einziges, das mit Daniel Schallenberg (seinem Besitzer) durch die Welt reist.
Und für die Unterstellung, es gäbe mehrere davon, wird man für gewöhnlich zumindest verbal quasi gelyncht.Oh nein. Bitte mach mir keine Angst.
-
Notbremse?
-
Bei Fabi Kunze sieht man dass er sich viel von Prieti anguckt, dem kann man den Ball offensiv auch nicht geben.
-
Es gibt Schiedsrichter die pfeifen sowas.
-
Den hätte man geben können.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!