Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Janni Serra

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Ich denke schon, daß er die Chancen reinmacht, die man ihm vorlegt. Da fehlen aber immer noch die Zuspiele.
    Das Problem ist einfach seine Körpersprache auf dem Platz. Das macht mich wahnsinnig ...

Mit der Körpersprache gebe ich dir recht. Geht mir ähnlich. Wobei das Thema
    " Körpersprache" sehr vielschichtig ist und auch schon wissenschaftlich untersucht wurde. Beispielsweise an der Körpersprache von Memet Özil mit seinen hängenden Schultern und nur halb geöffneten Augen. Kurz gesagt ist sinngemäß das Ergebnis, dass jeder Mensch seine eigene Körpersprache hat und die sagt z. B. bei Fußballern nichts über die innere Motivation und den Leistungswillen aus. Mit anderen Worten kann Janni Serra genauso motiviert sein wie ein Martin Fraisl, auch wenn es der Außenstehende anders wahrnimmt.
    Janni Serra muss einfach körperlich viel robuster werden. Ich denke da wäre ein halbes Jahr Mucki Bude nicht verkehrt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ich bin da beim Almgänger und denke auch, dass er v.a. am Körperlichen arbeiten sollte. Den nötigen Torinstinkt und die Technik hat er eigentlich. Aber gegen erfahrene und robuste Verteidiger mit entsprechender Physis lässt er sich zu oft den Schneid abkaufen. Er müsste sich bei Voglsammer eine Scheibe abschneiden. Vom Körperbau her müsste es eigentlich möglich sein, dass er mehr physische Präsenz auf den Platz bringt.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin da beim Almgänger und denke auch, dass er v.a. am Körperlichen arbeiten sollte. Den nötigen Torinstinkt und die Technik hat er eigentlich. Aber gegen erfahrene und robuste Verteidiger mit entsprechender Physis lässt er sich zu oft den Schneid abkaufen. Er müsste sich bei Voglsammer eine Scheibe abschneiden. Vom Körperbau her müsste es eigentlich möglich sein, dass er mehr physische Präsenz auf den Platz bringt.

Genau dass habe ich auch schon gedacht.Wobei Vogi es schon etwas übertrieben hat.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Vogl wirkte auf dem Platz immer super austrainiert.
    Ich hab ihn einige Male im TRainingsanzug gesehen, da hast Du aber gedacht der macht nie Kraftsport.

Ich glaube das liegt dann auch ein wenig am Vergleich. Die meisten Profifussballer sind "oben rum nicht einmal halbe Hähne" ...

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Der Unterschied besteht darin, dass die Gegenspieler auf Voglsammer eintreten konnten wie sie wollten und er trotzdem einmal mehr aufgestanden ist. Liegt vielleicht auch daran, dass sich Voglsammer und auch Klos in ihren Karrieren anders nach oben boxen mussten.

Bei Serra hat man immer den Eindruck, dass er sich erst einmal einige Augenblicke sammeln muss, wenn er härter angepackt wird. Geht dann zwar meistens weiter, aber für kurze Zeit ist er dann raus.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Also ich hab mit Vogi einige Male bei Fitness First unter der Dusche gestanden.
    Der war mehr Biest als die meisten Vollzeitpumper.
    Wenn ich da einen Janni Serra oben ohne aus seiner Wohnung kommen sehe (Nähe Rathaus), liegen da Welten zwischen.

• Zitat

Also ich hab mit Vogi einige Male bei Fitness First unter der Dusche gestanden.
    Der war mehr Biest als die meisten Vollzeitpumper.
    Wenn ich da einen Janni Serra oben ohne aus seiner Wohnung kommen sehe (Nähe Rathaus), liegen da Welten zwischen.

Ja, Vogi ist echt nen Tier was das angeht :)

• Gefühlt liegt er auch ziemlich oft am Boden. Mit Nachspielzeit war 35 Minuten oder so auf dem Platz und bringt in dieser Zeit 1 Pass zum Mitspieler, das ist schon sehr mager. Die Körpersprache ist ja hier schon erörtert worden, das sieht immer so lethargisch aus. Jemand mit 31 Jugendnationalspielen für Deutschland muss eigentlich viel besser spielen können.

• Mir tut der Junge inzwischen einfach leid!

Ich glaube man muss sich langsam eingestehen, dass Serra für uns ein Fehleinkauf ist. Vielleicht passt er nicht hierher, vielleicht passt er nicht in die Mannschaft, vielleicht ist der Schatten von Klos zu lang, aber was er anbietet ist echt kaum zu ertragen. Auch wenn er heute nicht schwächer war als alle anderen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Möglich. Aber wenn er morgen seine Karte in den Kontoauszugsdrucker steckt und das Ergebnis begutachtet, wird ihm das vermutlich wieder piepegal sein.

• Kann sich jemand an eine Balleroberung von Serra durch das Anlaufen erinnern? In einem Pflichtspiel? Ich wüsste nicht! Wa für ein Unterschied zu Schipplock, der auch keine Buden gemacht hat, aber sich genug gelbe abgeholt hat durch korrekten Einsatz!

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Möglich. Aber wenn er morgen seine Karte in den Kontoauszugsdrucker steckt und das Ergebnis begutachtet, wird ihm das vermutlich wieder piepegal sein.

Glaube ich nicht. Wenn du genug Geld hast, merkst du eben, dass es nicht das ist, was glücklich macht. Dann brauchst du Erfolg!

• Kann sich jemand an eine Balleroberung von Serra durch das Anlaufen erinnern? In einem Pflichtspiel? Ich wüsste nicht! Wa für ein Unterschied zu Schipplock, der auch keine Buden gemacht hat, aber sich genug gelbe abgeholt hat durch korrekten Einsatz!

Doch! Gegen Dortmund. Sein erstes Spiel von Beginn an. Danach waren alle sicher, der ist besser als Klos :lol: !

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Serra muss man zugute halten, dass er bei Kiel wirklich sehr gut gespielt hat. Da hat seine Tore gemacht.
    Leider konnte er bei uns überhaupt nicht daran anknüpfen.
    Warum auch immer. Er wirkt völlig deplatziert. Ist nicht im Spiel. Kurzum: Momentan reicht es überhaupt nicht.

Dies hätte Arabi wissen müssen. Ist ja nicht ganz so überraschend. Er knüpft nur nahtlos an die letzte Saison an.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!