Ach, das kann doch nicht wahr sein… 🤣
Ex-Armine Janni Serra
-
-
Der Kicker meldet: Nürnberg ist an einer Leihe mit Kaufoption interessiert. Aarhus GF hat Serra für Gespräche freigestellt.
Na denn...
-
Gespielt hat er da ja ohnehin kaum. Die werden froh sein, wenn sie ihn noch irgendwie loswerden.
-
-
Das er 2. Bundesliga kann hat er ja schon gezeigt.
Denke das Nürnberg nicht viel falsch macht mit einer Leihe.
-
Ist perfekt.
Hoffentlich ist bei der Vertragsunterschrift der Kugelschreiber nicht zu hart.
Könnte an der Hand weh tun.
-
Nürnberg tauscht also wahrscheinlich Wintzheimer gegen Serra
-
-
Nürnberg tauscht also wahrscheinlich Wintzheimer gegen Serra
Arminia hatte dagegen Serra gegen Wintzheimer getauscht.
-
Was ich nochmal hervorheben möchte ist die Art und Weise wie er den Treffer gegen Hannover erzielt hat.
Wenn ich da an andere Stürmer hier zurückdenke, dann war das Ding vollkommen ruhig, überlegt und platziert zwischen Weinkauf und Pfosten geschossen.
Lasme oder Serra hätten das Ding sicher sonst wohin geknallt.
Serra hätte sich im Strafraum verletzen können und wäre weg geblieben
-
Was ich nochmal hervorheben möchte ist die Art und Weise wie er den Treffer gegen Hannover erzielt hat.
Wenn ich da an andere Stürmer hier zurückdenke, dann war das Ding vollkommen ruhig, überlegt und platziert zwischen Weinkauf und Pfosten geschossen.
Lasme oder Serra hätten das Ding sicher sonst wohin geknallt.
Letztgenannte hätten überhaupt nicht mitbekommen, dass der Ball noch heiß war.
-
-
Serra hätte sich im Strafraum verletzen können und wäre weg geblieben
Serra hätte den Strafraum zu dem Zeitpunkt noch gar nicht erreicht.
-
Ich bin langsam für einen eigenen Thread mit Janni-Serra-Witzen. Ginge in Richtung Chuck-Norris-Witze, nur in "schlecht".
-
Ich lege mal los, andere können gerne nachlegen - bis ein humorloser Mod kommt.
Woran erkennt man, dass Janni Serra bei einem Verein trainiert? Der Rasen auf dem Trainingsgelände weigert sich zu wachsen.
-
-
Was macht Janni Serra, wenn er einen Zweikampf gewonnen hat?
Die PlayStation aus und geht ins Bett.
*Ba Dum Tsss*
-
Warum spielt Janni Serra so gerne Fußball in der Halle?
Weil er da endlich mal die Wände austricksen kann.
🤪
-
Leider habe ich mich über ihn so oft geärgert dass ich heute immer noch nicht über ihn lachen kann, das braucht noch Zeit!
-
-
Ein Freund der Nürnberger ist hat mir geschrieben, dass er Serra im Pokal garnicht schlecht fand!
Was ist da los? -
Wartet es nur ab. Wir spielen in der zweiten Pokalrunde gegen Nürnberg. Wer uns dann per Doppelpack abschießt sollte klar sein😅🙈
-
Wartet es nur ab. Wir spielen in der zweiten Pokalrunde gegen Nürnberg. Wer uns dann per Doppelpack abschießt sollte klar sein😅🙈
Und dann vor der Süd den Zeigefinger auf den Mund legt und sich der Bierdusche ergötzt.....
-
-
Ein Freund der Nürnberger ist hat mir geschrieben, dass er Serra im Pokal garnicht schlecht fand!
Was ist da los?Er hat ihn verwechselt
-
Serra zum Schiri: "Schiri, können wir einen neuen Ball haben?"
Schiri: "Wieso, ist der Spielball kaputt?!"
Serra: "Nein, aber ich treffe den nie..."
*Ba-da-buuuusch*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!