Ex-Armine Janni Serra

  • Ist perfekt.

    Hoffentlich ist bei der Vertragsunterschrift der Kugelschreiber nicht zu hart.

    Könnte an der Hand weh tun.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nürnberg tauscht also wahrscheinlich Wintzheimer gegen Serra :jump:

    Arminia hatte dagegen Serra gegen Wintzheimer getauscht.


    :jump:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Was ich nochmal hervorheben möchte ist die Art und Weise wie er den Treffer gegen Hannover erzielt hat.

    Wenn ich da an andere Stürmer hier zurückdenke, dann war das Ding vollkommen ruhig, überlegt und platziert zwischen Weinkauf und Pfosten geschossen.

    Lasme oder Serra hätten das Ding sicher sonst wohin geknallt.

    Serra hätte sich im Strafraum verletzen können und wäre weg geblieben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was ich nochmal hervorheben möchte ist die Art und Weise wie er den Treffer gegen Hannover erzielt hat.

    Wenn ich da an andere Stürmer hier zurückdenke, dann war das Ding vollkommen ruhig, überlegt und platziert zwischen Weinkauf und Pfosten geschossen.

    Lasme oder Serra hätten das Ding sicher sonst wohin geknallt.

    Letztgenannte hätten überhaupt nicht mitbekommen, dass der Ball noch heiß war.

  • Ich bin langsam für einen eigenen Thread mit Janni-Serra-Witzen. Ginge in Richtung Chuck-Norris-Witze, nur in "schlecht". :P

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich lege mal los, andere können gerne nachlegen - bis ein humorloser Mod kommt.


    Woran erkennt man, dass Janni Serra bei einem Verein trainiert? Der Rasen auf dem Trainingsgelände weigert sich zu wachsen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Warum spielt Janni Serra so gerne Fußball in der Halle?


    Weil er da endlich mal die Wände austricksen kann.

    🤪

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Leider habe ich mich über ihn so oft geärgert dass ich heute immer noch nicht über ihn lachen kann, das braucht noch Zeit!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Serra zum Schiri: "Schiri, können wir einen neuen Ball haben?"


    Schiri: "Wieso, ist der Spielball kaputt?!"


    Serra: "Nein, aber ich treffe den nie..."


    *Ba-da-buuuusch*

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!