Ex-Armine Janni Serra

  • Warum trägt Janni Serra immer eine Sonnenbrille beim Training?


    Weil er hofft, dass ihn der Trainer dann nicht übersieht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Beim Spiel Darmstadt gegen Nürnberg:


    Klose zu Serra:“Janni du kommst jetzt rein, Gjasula wird dich wohl decken, als Info!“


    Serra:“Der tritt doch auf alles was sich bewegt!“


    Klose:“Dann hast du ja kein Problem.“

  • Warum bringt Janni Serra immer ein Buch mit auf den Fußballplatz?


    Weil er hofft, dass er wenigstens auf der Bank etwas lernen kann.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Chat GPT ist prädestiniert für sowas:


    1. Janni Serra braucht keine Geschwindigkeit. Die Zeit verlangsamt sich, damit er hinterherkommt.


    2. Wenn Janni Serra schießt, atmen die gegnerischen Torhüter erleichtert auf – sie wissen, der Ball braucht noch eine Stunde, bis er ankommt.


    3. Janni Serra läuft nicht über den Platz. Der Platz bewegt sich unter ihm, um ihm Arbeit abzunehmen.


    4. Janni Serra muss nie ins Abseits laufen. Das Abseits läuft von selbst weg, weil es keine Lust auf die Warterei hat.


    5. Wenn Janni Serra ein Tor schießt, steht der Stadionsprecher schon bereit mit den Worten: "Wir haben das in Zeitlupe gesehen... live."


    6. Der Gegner hat Angst, wenn Serra aufs Tor zugeht. Angst, dass der Ball einschläft, bevor er die Linie erreicht.


    7. Janni Serra sprintet nicht, er spaziert. Aber selbst der Spaziergang dauert so lange, dass die Saison schon vorbei ist, bevor er ankommt.


    8. Janni Serra trifft den Pfosten nicht. Der Pfosten hat Mitleid und springt von selbst aus dem Weg.


    9. Serra schießt so kraftvoll, dass die Balljungen genug Zeit haben, sich einen Kaffee zu holen, bevor der Ball überhaupt den Strafraum verlässt.


    10. Janni Serra hat schon Tore gemacht – allerdings alle in den Träumen seiner Fans.

  • Und das ist jetzt kein Bashing?


    Ich frage für nen Freund.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kindergarten!

    Ihr solltet euch schämen! :verbot:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Er hat seine Tore gemacht. Wer weiß, wie die Zweitligasaison verlaufen wäre, wenn im Herbst noch ein wenig länger gespielt worden wäre. Da war er gut. Spätestens in der Rückrunde trug er jedoch sein Trikot mehr spazieren. Da hätte ich ihn als Trainer längst auf die Bank gesetzt.

  • D E R wird Torschützenkönig ? :lol:

    Und unwürdig ist da mal gar nichts.

    Gilt aber auch für die restlichen Söldner denen wir den Abstieg in Liga 3 zu verdanken haben......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Natürlich das war bis auf 2 oder 3 Leute eine dermaßene Scheiß Truppe. Ähnlich wie Mitte der 80 er beim Abstieg aus der 2. Liga. Nicht pünktliche Gehälter, Grüppchen, einen völlig abgefahrenen Arabi- so völlig, dass der nie wieder ein ernsthaftes Angebot kriegen wird- habe ich da schon wohlwollend mit einberechnet.

  • Kann man Söldner nicht mal zum Unwort des Jahres im Sport küren? Auf jeden Fall wird es viel zu inflationär benutzt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Und was macht einen Söldner aus? Er verdingt sich für Geld (macht jeder Profi) und setzt dann dafür sein Leben für seinen Arbeitgeber aufs Spiel. Und mehr als vollen Einsatz können wir ja wohl kaum von unseren Spielern erwarten, die Zeiten, wo jeder Spieler den Verein im Herzen trug, sind doch längst vorbei, mal abgesehen von Exoten wie Fabi Klos. Wenn man aber Spieler, die sich nicht voll reinhängen, als Söldner bezeichnet, geht das m.E. eher an der Sache vorbei.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • "Ich-AG" trifft es vermutlich besser.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!