Trotzdem, "Herzlichen Glückwunsch" an dieser Stelle, Dabro und rhah!
Hoffentlich macht der Fußballgott euch ein schönes Geschenk....
DSC for life!
Trotzdem, "Herzlichen Glückwunsch" an dieser Stelle, Dabro und rhah!
Hoffentlich macht der Fußballgott euch ein schönes Geschenk....
DSC for life!
Auch von mir einen guten Geburtstag! Hoffe mal für uns alle das er gut wird
Danke Euch beiden. Aber wieso kein schöner Tag um Geburtstag zu haben ? Wenn wir heute nicht absteigen wird das der beste Geburtstag überhaupt .... Aber wenn nicht, dann hast schon Recht
Hallo rhah,
ich wünsche Dir an Deinem Geburtztag einen unvergleichlichen und einmaligen Geburtstag der hoffentlich den Rest Deines Lebens nicht vergessen wird, weil wir unerwartet doch noch den Klassenerhalt geschafft haben.
Bist Du denn heute im Stadion?
Feier anständig!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Auch von mir aus die besten Glückwünsche an euch beide.
Herzlichen Glückwunsch, Ihr zwei !
Ich hoffe Ihr habt heute gleich doppelten Grund zum feiern !!!
+ =
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
SWB Gruß
Masse
Und vielleicht klappts ja doch noch mit der ganz ganz großen Feier um 17.25
H G W Leutz! Ich hoffe Ihr habt euch das richtige Geschenk gewünscht!?
alles gute zum geburtstag.
Auch alles Gute von mir!
Happy Birthday an euch Beide
und vielleicht bekommt Ihr ja auch das schönste Geschenk von der Mannschaft:"DEN KLASSENERHALT"
SWB Hoffnungsgeburtstagsgruss ArBi
herzlichen Glückwunsch an euch beide.
... könnte heute auch einer euerer schönsten Geburtstage werden. Geburtstag am Tag des Klassenerhalts hat auch nicht jeder.
Egal was kommt. Viel Spass und schönen Tag
ulis
Wünsche euch beiden auch
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute
SWB-Gruss
x-man
Auch ich schließe mich dem hier mal an, und wünsche euch beiden allet Jute.
Gruß
AlbertasK
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Hallo rhah,
ich wünsche Dir an Deinem Geburtztag einen unvergleichlichen und einmaligen Geburtstag der hoffentlich den Rest Deines Lebens nicht vergessen wird, weil wir unerwartet doch noch den Klassenerhalt geschafft haben.
Bist Du denn heute im Stadion?
Feier anständig!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Hi Benno,
selbstverständlich war ich heute im Stadion. Aber wie schon gesagt worden ist, kein schöner Tag zum Geburtstag haben
Naja die Laune ist zwar noch sehr getrübt aber ich hoffe das wird sich in den nächsten Stunden ein wenig ändern
... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auch wenn es Euch den doch leider ziemlich verhagelt haben sollte - aber Kopf hoch: Das Leben geht weiter!!!
Ciao, Toto
Leider hat Arminia heute kein schönes Geschenk für euch beide gemacht, doch mit diesem Thread rappeln wir euch wieder auf. Wünsche Euch beiden alles gute zum Geburtstag. Feiert noch schön.
Ich auch! Wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr in exakt einem Jahr auf einem Sonntagnachmittag um 16.45 Uhr den Aufstieg feiern werdet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!