Ex-Armine Florian Krüger

• Den perfekten Sturmpartner für Janni Serra.

Zahlen wir für Flo eigentlich immer noch an Aue ab ?

Wir haben doch Geld für ihn bekommen, oder? Da hoffe ich doch mal stark, dass die Altlasten damit beglichen wurden…

• An Krüger waren damals viele Vereine interessiert, einfach weil er gute Leistungen in Aue gebracht hat.

In der Rückbetrachtung wäre für ihn ein Zwischenschritt in Liga 2 wohl sinnvoller gewesen.

Mit dem Wissen von damals hätte ich ihn jedoch auch immer verpflichtet.

• Tjo, scheint Köln im Nachhinein alles richtig gemacht zu haben. 2 Ligen nun dazwischen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich kann mich bei Krüger an einige Momente erinnern, wo man gesehen hat, dass er was auf dem Kasten hat. Und als man ihn dann abgegeben hat, fehlte uns vorne ja auch eine Option. Falls man ihn zu fairen Konditionen bekommt, würde ich ihn hier gerne wieder willkommen heißen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wirklich schlecht war er bei uns nicht, aber auch nicht wirklich gut. Und viel hat er danach auch nicht mehr gerissen. Ich sehe da eher keine Verstärkung im Vergleich zu den Spielern, die wir schon haben.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Wirklich schlecht war er bei uns nicht, aber auch nicht wirklich gut. Und viel hat er danach auch nicht mehr gerissen. Ich sehe da eher keine Verstärkung im Vergleich zu den Spielern, die wir schon haben.

34 Spiele und 1 Tor für Arminia...

Dagegen ist die Statistik von Serra ( 58 Spiele, 12 Tore) richtig gut. :head:

• 34 Spiele und 1 Tor für Arminia...

Dagegen ist die Statistik von Serra ( 58 Spiele, 12 Tore) richtig gut. :head:

Das spricht in der Tat nicht für ihn. In Groningen und Braunschweig hat er auch nicht wirklich gezündet.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Das Problem ist das er einfach nicht Torgefährlich ist, aber genau das brauchen wir. Hat sich bei uns in Groningen und auch bei Braunschweig nicht durchgesetzt. Nein Danke :).

• Krüger hat doch bei uns eigentlich nur in der Bundesliga gespielt. Er wollte nach dem Abstieg ja selber nach Groningen und ist sehr am Anfang der Zweitligasaison gewechselt.

• Auch so ein Beispiel, wo es für den Spieler besser gewesen wäre, sich erstmal in Liga 2 zu stabilisieren. So ist die Karriere sportlich erstmal kaputt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Also ich würde Krüger mit Kusshand nehmen. Wäre ja nicht alleiniger Stürmer, und ich bin mir sicher, dass ihm nur das Selbstvertrauen und das Vertrauen des Trainers fehlt, um wieder an seine bärenstarken Leistungen in Aue anzuknüpfen. Und charakterlich dürfte er auch gut in die Truppe passen.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Also ich würde Krüger mit Kusshand nehmen. Wäre ja nicht alleiniger Stürmer, und ich bin mir sicher, dass ihm nur das Selbstvertrauen und das Vertrauen des Trainers fehlt, um wieder an seine bärenstarken Leistungen in Aue anzuknüpfen. Und charakterlich dürfte er auch gut in die Truppe passen.

Viel falsch machen könnte man mit ihm definitiv nicht. Aber eigentlich gehört er in die 2. Liga. Abgesehen davon, er gefiel mir schon immer.

• Wir wollen uns im Sturm doch eigentlich verbessern, da darf ein Krüger ja wohl nicht zur Diskussion stehen ...

Du vergisst aber, dass wir uns inzwischen in der 3. Liga befinden. Da wäre ein Krüger schon eine ziemlich hohe Schublade!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Krüger hat für Aue in 85 Spielen 21 Tore geschossen und weitere 21 Tore vorbereitet. Das ist eine starke Quote. Man, nein v.a. er, muss sich fragen, wie er da wieder hinkommt, wo er schon mal war.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!