Ex-Armine Florian Krüger

• Ich würde Klos und Lasme bringen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Das hat deshalb nicht funktioniert da man Lasme dann über außen hat spielen lassen ...der junge muss halt in ner Mitte spielen ;)

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Das hat deshalb nicht funktioniert da man Lasme dann über außen hat spielen lassen ...der junge muss halt in ner Mitte spielen ;)

Lasme hat in Frankreich die meiste Zeit als RA gespielt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Klasse Spiel von ihm. Früher oder später macht auch er sein erstes Tor.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Leider wird wenig über den Spieler K. gesprochen. Seine Leistungen in Sandhausen kann man nur als Durchschnittlich bewerten aber ich erwarte das er auf der rechten Seite zeigt was in ihm steckt. Die Verantwortlichen von Arminia sollten sich noch eine weitere Alternative suchen. Ich würde so einen Spieler wie den Ex-Dresdner Agyemang DIAWUSIE vorschlagen. In den letzten Spielen von Dynamo hat er auf der rechten Seite ordentlich Druck aufgebaut. Ein Spieler der auch Lasme und Sierra mit Flanken versorgen kann aber auch selbst in den Strafraum zieht. Aber auch gleichzeitig Druck auf K. macht mal seine Leistung abzurufen!

• Florian Krügers Idealposition ist die des Linksaußen. Dort hat er in Aue an der Seite von Testroet seine besten Spiele gemacht.

Auch letzte Saison in der erfolgreichen Zeit um den Jahreswechsel hat er auf der linken Seite gespielt.

Auf der rechten Seite spielt er eher nicht.

• Der Lattenknaller war irgendwie symptomatisch für seine Leistungen. Er hängt sich rein und fällt auch eigentlich leistungsmäßig nie komplett ab (im Gegensatz zu manchen Kollegen vorne drin...), aber so richtig Durchschlagskraft entwickelt er dabei auch selten. In den entscheidenden Situationen fehlt oft auch einfach das Quäntchen Glück. Ich würde ihn tendenziell aber drin lassen, bei ihm habe ich zumindest noch Hoffnung, dass der Knoten platzt. Zudem arbeitet er wenigstens mit.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Wer hier Krüger ins Zentrum der Kritik stellt (und das auch noch auf der rechten Seite), der sollte sich erstmal mit den anderen Talenten da vorne drin beschäftigen. Da läuft es deutlich schlechter als bei Flo.

• Ich will K. ganz bestimmt nicht schlecht machen. Aber als Talent würde ich ihn auch nicht mehr bezeichnen. Immerhin hat er 1. uns 2 Liga Erfahrung gesammelt.
    Er wird nun mal auf der rechten Seite eingesetzt und muss sich Wohl oder Übel damit auseinander setzen. Aktuell sehe ich keine Alternative die bei Arminia auf der rechten Seite eingesetzt werden kann (Lasme, Consbruch, Gebauer, Cherny oder Niemann).

• Krüger hat in Aue einen Großteil der Spiele auf außen gemacht und sowohl da, als auch in der Spitze überzeugt.

• Ich will K. ganz bestimmt nicht schlecht machen. Aber als Talent würde ich ihn auch nicht mehr bezeichnen. Immerhin hat er 1. uns 2 Liga Erfahrung gesammelt.
    Er wird nun mal auf der rechten Seite eingesetzt und muss sich Wohl oder Übel damit auseinander setzen. Aktuell sehe ich keine Alternative die bei Arminia auf der rechten Seite eingesetzt werden kann (Lasme, Consbruch, Gebauer, Cherny oder Niemann).

Der wurde doch gar nicht rechts eingesetzt! Er war 2. Spitze neben Klos bis zur roten Karte von Sidler und hat danach links gespielt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Aber ich hab dich nichts an der Pupille, oder? Krüger spielt links!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!